Wallbox eMH1 mit Ladekabel.
- Installation durch eine Elektrofachkraft erforderlich
- Lieferumfang: Wallbox, Ladekabel Typ 2, gedruckte Kurzanleitung und 2 Schlüssel
- Bis 11 KW Ladeleistung
- Mit fest integrierten Ladekabel und Typ-2-Kupplung
- Wandmontage
- Benutzerfreundliche Schnittstellen
- Temperaturerkennung
- Phasenstrommessung
- Abmessungen: 272 x 221 x 116 Millimeter (Höhe x Breite x Tiefe)
- Gewicht: ca. 4,9 Kilogramm
- Anschlussklemmen: Direktanschluss am FI-Schutzschalter / PE: Durchgangsreihenklemme 6 Quadratmillimeter
- Anzeige von Fehlern und des Betriebszustands per LED
- 4-poliger Installationsschutz
Versand der Wallbox eMH1 mit Ladekabel.
- Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
- Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
- Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
- Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
Meine Service-Kontakte.
Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline:
(Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail:
yello@brodos.de
Das fragen andere Kunden.
Wenn Sie sich für einen Plus Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung. Anschließend buchen wir nach etwa 2 Wochen den Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab. Hat alles geklappt, erfolgt 4 Wochen danach der kostenlose Versand.
Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunsch-Geräts ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunsch-Gerät verguckt haben, haben wir einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunsch-Gerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.
Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunsch-Gerät schon geliefert werden konnte.
Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunsch-Gerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.
Den Betrag für die Zuzahlung Ihres Wunsch-Geräts buchen wir bequem von Ihrem Konto ab. Die Abbuchung erfolgt etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Im Anschluss daran erfolgt nach 4 Wochen dann der kostenlose Versand Ihres Wunsch-Geräts.
Sie können den Zuzahlungsbetrag leider nicht selber überweisen.
Der Zuzahlungsbetrag hängt von Ihrem gewählten Wunsch-Gerät ab. Den Betrag buchen wir nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab. Sie müssen den Betrag also nicht überweisen.