Zündapp City E-Bike Z500.
- 26 Zoll Stahlrahmen mit Aluminium Doppelwand Felgen
- Lithium-Ionen Akku mit 36 V, 10,4 Ah - 374 Wh
- circa 80 km Reichweite (je nach Fahrweise)
- Shimano Tourney TZ500 Schaltung mit 6 Gängen
- Aluminium V-Bremsen vorne und hinten
- Hinterradmotor, 250 Watt, 40NM
- Aufbau: 98 % montiertes Fahrrad, Lenker gerade stellen, Pedalen montieren und feinjustieren
- Lieferumfang: Fahrrad, Licht gemäß StVzO, Gepäckträger, Seitenständer, Handbuch
Versand des Zündapp City E-Bike Z500.
- Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
- Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
- Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
- Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
Meine Service-Kontakte.
Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Brodos AG Hotline:
(Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail:
yello@brodos.de
Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Zündapp Vertriebsgesellschaft mbH Hotline:
(Mo-Fr 8-12 Uhr sowie 13-17 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Zündapp Vertriebsgesellschaft mbH Service Portal:
https://www.pentagonservice.de/startseite/
Zündapp Vertriebsgesellschaft mbH E-Mail:
service@pentagonservice.de
Das fragen andere Kunden.
Wenn Sie sich für einen Plus Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung. Anschließend buchen wir nach etwa 2 Wochen den Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab. Hat alles geklappt, erfolgt 4 Wochen danach der kostenlose Versand.
Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunsch-Geräts ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunsch-Gerät verguckt haben, haben wir einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunsch-Gerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.
Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunsch-Gerät schon geliefert werden konnte.
Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunsch-Gerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.
Den Betrag für die Zuzahlung Ihres Wunsch-Geräts buchen wir bequem von Ihrem Konto ab. Die Abbuchung erfolgt etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Im Anschluss daran erfolgt nach 4 Wochen dann der kostenlose Versand Ihres Wunsch-Geräts.
Sie können den Zuzahlungsbetrag leider nicht selber überweisen.
Der Zuzahlungsbetrag hängt von Ihrem gewählten Wunsch-Gerät ab. Den Betrag buchen wir nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab. Sie müssen den Betrag also nicht überweisen.