Zündapp City-Falt-E-Bike Z101.

Zur Geräteauswahl

  • 13 Zoll (33 cm) Aluminium Faltrahmen mit integriertem Akku
  • 20 Zoll Reifengröße
  • Lithium-Ionen Akku mit 36 V, 7,5 Ah - 270Wh
  • 35 - 45 km Reichweite (je nach Fahrweise)
  • Shimano Tourney TY21 Schaltung mit 6 Gängen
  • Tektro C310 V-Brake Bremsen
  • 97 cm x 67 cm x 44 cm Faltmaß
  • King Meter T319 4-Modus Controller Steuerung
  • 21,1 kg Gewicht mit Akku
  • Lieferumfang: Vollständig montiertes Fahrrad mit Ladegerät und Handbuch
249,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 7770 4332 09133 - 7770 4332 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: yello@brodos.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Zündapp Hotline: 07955 - 417 100 9 07955 - 417 100 9 (Mo-Fr 8-12 Uhr sowie 13-17 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Zündapp Service Portal: https://www.pentagonservice.de/startseite/
Zündapp E-Mail: service@pentagonservice.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Wunsch-Gerät?

Wenn Sie sich für einen Plus Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung. Anschließend buchen wir nach etwa 2 Wochen den Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab. Hat alles geklappt, erfolgt 4 Wochen danach der kostenlose Versand.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunsch-Gerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunsch-Geräts ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunsch-Gerät verguckt haben, haben wir einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunsch-Gerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Muss ich Abschläge zahlen auch wenn mein Wunsch-Gerät noch nicht geliefert wurde?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunsch-Gerät schon geliefert werden konnte.

Ich habe Fragen zu meinem Wunsch-Gerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunsch-Gerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunsch-Gerät?

Den Betrag für die Zuzahlung Ihres Wunsch-Geräts buchen wir bequem von Ihrem Konto ab. Die Abbuchung erfolgt etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Im Anschluss daran erfolgt nach 4 Wochen dann der kostenlose Versand Ihres Wunsch-Geräts.

Sie können den Zuzahlungsbetrag leider nicht selber überweisen.

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Der Zuzahlungsbetrag hängt von Ihrem gewählten Wunsch-Gerät ab. Den Betrag buchen wir nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab. Sie müssen den Betrag also nicht überweisen.