Zur Geräteauswahl

Philips TV 43PUS6504 UHD LED-Smart TV.

47,77 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Klima Plus oder Gas Klima Plus Tarifs
A
  • Kostenloser Versand
  • Optionale Garantieverlängerung
  • 24 Monate Herstellergarantie
  • Ultraflacher UHD LED-Smart TV
  • Natürliche und warme Darstellung der Farben
  • Auflösungsstandard viermal schärfer als Full HD
Produktbeschreibung

Genießen Sie einzigartiges Fernseherlebnis.
Ganz einfach. Dank der scharfen Bilder von Philips Smart TV tauchen Sie direkt ins Geschehen ein. Die 4K-Auflösung bietet helle und lebendige Bilder. Der Sound ist klar und deutlich.

Dolby Vision und Dolby Atmos.
Bild und Ton in Kinoqualität. Unterstützt erstklassigen Dolby-Klang und Dolby-Videoformate. Das bedeutet, dass die HDR-Inhalte, die Sie sich ansehen, in Bild und Ton besonders real wirken. Egal ob Sie die neuesten Serien streamen oder ein Blu-ray-Set abspielen – Kontrast, Helligkeit und Farbe sind genau wie vom Regisseur gewollt, und Sie hören einen klaren, detaillierten und tiefen Sound.

Per Tastendruck Zugriff auf eine übersichtliche, symbolgestützte Menüführung.
SAPHI ist ein schnelles, intuitives Betriebssystem, mit dem die Verwendung Ihres Philips Smart TV ein ganz besonderes Erlebnis wird. Genießen Sie hervorragende Bildqualität, und erhalten Sie per Tastendruck Zugriff auf eine klare Menüführung. Bedienen Sie Ihren Fernseher ganz einfach, und navigieren Sie schnell zu den beliebtesten Philips Smart TV-Apps wie z. B. YouTube, Netflix und viele mehr.

4K UHD LED-Fernseher. Satte Farben, schöne Details.
Mit der vierfachen Auflösung von Full HD erhellt Ultra HD Ihren Bildschirm mit mehr als 8 Millionen Pixeln und unserer einzigartigen Ultra Resolution-Skalierungstechnologie. Erleben Sie bessere Bildqualität, unabhängig vom ursprünglichen Inhalt, und genießen Sie ein schärferes Bild mit überragender Tiefe, starkem Kontrast, natürlichen Bewegungen und lebendigen Details.

Pixel Precise Ultra HD. Fließende Bewegungen, spürbare Tiefe.
Die Schönheit eines 4K Ultra HD-Fernsehers zeigt sich in jedem Detail. Philips Pixel Precise Ultra HD konvertiert jedes Bild in beeindruckende UHD-Auflösung auf Ihrem Bildschirm. Genießen Sie flüssige, scharfe Bilder und hervorragende Kontraste. Erleben Sie dunklere Schwarz- und hellere Weißtöne, lebendige Farben und natürliche Hauttöne – jedes Mal und von jeder Quelle.

HDR10+ kompatibel. Erleben Sie die Vision des Regisseurs.
Ihr Philips Fernseher ist bereit, das Beste aus dem HDR10+ Videoformat herauszuholen. Kontrast, Farbe und Helligkeit werden von Rahmen zu Rahmen angepasst. Ganz gleich, ob es sich um eine unersetzliche Serie oder neue Blockbuster handelt – Schatten sind dunkler. Helle Oberflächen glänzen. Farben werden lebendiger.

Technische Daten
Farbe und Design Vorderseite des Fernsehers: Black High Glos
Abmessungen Abmessungen Gerät (B x H x T): 972,7 x 567,9 x 80,5 mm
VESA-kompatible Wandhalterung: 200 x 200 mm
Gewicht Produktgewicht: 8,0 kg
Produktgewicht (+ Ständer): 8,1 kg
Bild/Anzeige Anzeige: 4K Ultra HD LED
Bildschirmgröße diagonal: 43 Zoll / 108 cm
Auflösung des Displays: 3.840 x 2.160
Bildformat: 16:9
Bildoptimierung Micro Dimming
Ultra Resolution
1000 PPI
HDR10+
Dolby Vision
Unterstützte Display-Auflösung Computereingänge auf allen HDMI: bis zu 4K UHD 3.840 x 2.160 bei 60 Hz Videoeingänge auf allen HDMI: unterstützt HDR, HDR10+/HLG, bis zu 4K UHD 3.840 x 2.160 bei 60 Hz
Anschlüsse Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3
Anzahl der Komponenteneingänge (YPbPr): 1
Anzahl der USB-Anschlüsse: 2
HDMI Funktionen: Audio-Rückkanal, 4K
Leistung Netzstrom: AC: 220 bis 240 V
50/60 Hz
Umgebungstemperatur: 5 °C bis 35 °C
Standby-Stromverbrauch: < 0,3 W
Energiesparfunktionen: Ausschalt-Timer, Bildabschaltung (bei Radiobetrieb)
Energieeffizienzklasse: A
Stromversorgung mit EU-Energie-Label: 71 W
Jährlicher Energieverbrauch: 104 kWh
Stromverbrauch (ausgeschaltet): 0,3 W
Versandinfos
Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Philips GmbH Market DACH:
040 - 30187122 040 - 30187122
(Mo - Fr 8 Uhr - 20 Uhr; 9 Uhr - 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Garantie und Reparatur.

Philips GmbH Market DACH:
040 - 30187122 040 - 30187122
(Mo - Fr 8 Uhr - 20 Uhr; 9 Uhr - 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Produktbeschreibung.

Genießen Sie einzigartiges Fernseherlebnis.
Ganz einfach. Dank der scharfen Bilder von Philips Smart TV tauchen Sie direkt ins Geschehen ein. Die 4K-Auflösung bietet helle und lebendige Bilder. Der Sound ist klar und deutlich.

Dolby Vision und Dolby Atmos.
Bild und Ton in Kinoqualität. Unterstützt erstklassigen Dolby-Klang und Dolby-Videoformate. Das bedeutet, dass die HDR-Inhalte, die Sie sich ansehen, in Bild und Ton besonders real wirken. Egal ob Sie die neuesten Serien streamen oder ein Blu-ray-Set abspielen – Kontrast, Helligkeit und Farbe sind genau wie vom Regisseur gewollt, und Sie hören einen klaren, detaillierten und tiefen Sound.

Per Tastendruck Zugriff auf eine übersichtliche, symbolgestützte Menüführung.
SAPHI ist ein schnelles, intuitives Betriebssystem, mit dem die Verwendung Ihres Philips Smart TV ein ganz besonderes Erlebnis wird. Genießen Sie hervorragende Bildqualität, und erhalten Sie per Tastendruck Zugriff auf eine klare Menüführung. Bedienen Sie Ihren Fernseher ganz einfach, und navigieren Sie schnell zu den beliebtesten Philips Smart TV-Apps wie z. B. YouTube, Netflix und viele mehr.

4K UHD LED-Fernseher. Satte Farben, schöne Details.
Mit der vierfachen Auflösung von Full HD erhellt Ultra HD Ihren Bildschirm mit mehr als 8 Millionen Pixeln und unserer einzigartigen Ultra Resolution-Skalierungstechnologie. Erleben Sie bessere Bildqualität, unabhängig vom ursprünglichen Inhalt, und genießen Sie ein schärferes Bild mit überragender Tiefe, starkem Kontrast, natürlichen Bewegungen und lebendigen Details.

Pixel Precise Ultra HD. Fließende Bewegungen, spürbare Tiefe.
Die Schönheit eines 4K Ultra HD-Fernsehers zeigt sich in jedem Detail. Philips Pixel Precise Ultra HD konvertiert jedes Bild in beeindruckende UHD-Auflösung auf Ihrem Bildschirm. Genießen Sie flüssige, scharfe Bilder und hervorragende Kontraste. Erleben Sie dunklere Schwarz- und hellere Weißtöne, lebendige Farben und natürliche Hauttöne – jedes Mal und von jeder Quelle.

HDR10+ kompatibel. Erleben Sie die Vision des Regisseurs.
Ihr Philips Fernseher ist bereit, das Beste aus dem HDR10+ Videoformat herauszuholen. Kontrast, Farbe und Helligkeit werden von Rahmen zu Rahmen angepasst. Ganz gleich, ob es sich um eine unersetzliche Serie oder neue Blockbuster handelt – Schatten sind dunkler. Helle Oberflächen glänzen. Farben werden lebendiger.

Technische Daten.

Farbe und Design Vorderseite des Fernsehers: Black High Glos
Abmessungen Abmessungen Gerät (B x H x T): 972,7 x 567,9 x 80,5 mm
VESA-kompatible Wandhalterung: 200 x 200 mm
Gewicht Produktgewicht: 8,0 kg
Produktgewicht (+ Ständer): 8,1 kg
Bild/Anzeige Anzeige: 4K Ultra HD LED
Bildschirmgröße diagonal: 43 Zoll / 108 cm
Auflösung des Displays: 3.840 x 2.160
Bildformat: 16:9
Bildoptimierung Micro Dimming
Ultra Resolution
1000 PPI
HDR10+
Dolby Vision
Unterstützte Display-Auflösung Computereingänge auf allen HDMI: bis zu 4K UHD 3.840 x 2.160 bei 60 Hz Videoeingänge auf allen HDMI: unterstützt HDR, HDR10+/HLG, bis zu 4K UHD 3.840 x 2.160 bei 60 Hz
Anschlüsse Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3
Anzahl der Komponenteneingänge (YPbPr): 1
Anzahl der USB-Anschlüsse: 2
HDMI Funktionen: Audio-Rückkanal, 4K
Leistung Netzstrom: AC: 220 bis 240 V
50/60 Hz
Umgebungstemperatur: 5 °C bis 35 °C
Standby-Stromverbrauch: < 0,3 W
Energiesparfunktionen: Ausschalt-Timer, Bildabschaltung (bei Radiobetrieb)
Energieeffizienzklasse: A
Stromversorgung mit EU-Energie-Label: 71 W
Jährlicher Energieverbrauch: 104 kWh
Stromverbrauch (ausgeschaltet): 0,3 W

Versandinfos.

Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte.

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Philips GmbH Market DACH:
040 - 30187122 040 - 30187122
(Mo - Fr 8 Uhr - 20 Uhr; 9 Uhr - 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Garantie und Reparatur.

Philips GmbH Market DACH:
040 - 30187122 040 - 30187122
(Mo - Fr 8 Uhr - 20 Uhr; 9 Uhr - 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​