Philips TV 43PFS5803 Full HD LED TV.

  • Ultraflacher Full HD Smart-LED-TV
  • 43 Zoll, 108 cm Bildschirmdiagonale
  • Pixel Plus HD Bildoptimierung
  • Smart TV mit integriertem WLAN
  • Energieeffizienzklasse A⁺⁺ auf einer Skala von A⁺⁺ bis E
  • 55 kWh jährlicher Stromverbrauch
  • 2 HDMI-Anschlüsse, 2 USB-Anschlüsse, Common Interface Plus (CI+)-Anschluss
  • PHILIPS App-Galerie mit Zugriff auf zahlreiche Online-Apps
  • Intuitive Menüführung mit Saphi TV-System
  • Empfang: DVB-T/ T2/ T2-HD/ C/ S/ S2
  • Fernseher, Fernbedienung inkl. 2 AAA-Batterien, Tischfuß, Netzkabel und Kurzanleitung im Lieferumfang enthalten

29,00 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Zur Berechnung des dazu passenden Strom-Tarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gas-Tarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des PHILIPS Full HD-LED-TV 43PFS5803/12.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Philips Hotline: 069 - 6680 1010 069 - 6680 1010 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Philips E-Mail: dialog.dach.tv@tpv-tech.com

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Wunsch-Gerät?

Wenn Sie sich für einen Plus Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung. Anschließend buchen wir nach etwa 2 Wochen den Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab. Hat alles geklappt, erfolgt 4 Wochen danach der kostenlose Versand.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunsch-Gerät?

Den Betrag für die Zuzahlung Ihres Wunsch-Geräts buchen wir bequem von Ihrem Konto ab. Die Abbuchung erfolgt etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Im Anschluss daran erfolgt nach 4 Wochen dann der kostenlose Versand Ihres Wunsch-Geräts.

Sie können den Zuzahlungsbetrag leider nicht selber überweisen.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Sie erhalten üblicherweise einmal im Jahr eine Strom- oder Gasrechnung von uns. Um die Rechnung erstellen zu können, benötigen wir Ihren Zählerstand. Diesen fragt Ihr örtlicher Netzbetreiber oder Yello zu einem festen Zeitpunkt im Jahr ab. Mit dem aktuellen Zählerstand erstellen wir dann Ihre Rechnung.

Und um das ganze Jahr über Verbrauch & Kosten im Blick zu behalten, gibt’s die kostenlose Energie-Check-App kWhapp für Android und iOS Geräte, mit der Sie immer sehen können, ob Ihr gezahlter Abschlag ausreicht, um eine Nachzahlung zu vermeiden. Dafür einmal monatlich mit Ihrem Smartphone den Zählerstand scannen – fertig! Für Smartphone-Muffel gibt's natürlich auch unser Kundenportal Mein Yello, in dem Sie sich austoben und ebenso Zählerstände übermitteln können.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunsch-Gerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunsch-Gerät schon geliefert werden konnte.