Philips TV 43PFS5803 Full HD LED TV.

  • Ultraflacher Full HD Smart-LED-TV
  • 43 Zoll, 108 cm Bildschirmdiagonale
  • Pixel Plus HD Bildoptimierung
  • Smart TV mit integriertem WLAN
  • Energieeffizienzklasse A⁺⁺ auf einer Skala von A⁺⁺ bis E
  • 55 kWh jährlicher Stromverbrauch
  • 2 HDMI-Anschlüsse, 2 USB-Anschlüsse, Common Interface Plus (CI+)-Anschluss
  • PHILIPS App-Galerie mit Zugriff auf zahlreiche Online-Apps
  • Intuitive Menüführung mit Saphi TV-System
  • Empfang: DVB-T/ T2/ T2-HD/ C/ S/ S2
  • Fernseher, Fernbedienung inkl. 2 AAA-Batterien, Tischfuß, Netzkabel und Kurzanleitung im Lieferumfang enthalten

29,00 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des PHILIPS Full HD-LED-TV 43PFS5803/12.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Philips Hotline: 069 - 6680 1010 069 - 6680 1010 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Philips E-Mail: dialog.dach.tv@tpv-tech.com

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de