Zur Geräteauswahl

Philips TV 43PUS7505 4K HDR Smart-LED-TV.

8,77 €
Einmalige Zuzahlung. Die reduzierte MwSt. von 16 % ist in all unseren Preisen berücksichtigt. Mehr Infos
A
  • Kostenloser Versand
  • Optionale Garantieverlängerung
  • 24 Monate Herstellergarantie
  • Großer Bildschirm. Spektakuläres Design.
  • Flüssige Bewegungen. Realistische Farben.
Produktbeschreibung

Toller Look. Satter Sound.
Lassen Sie sich in den Moment fallen. Dieser Philips HDR-Fernseher bietet herausragende Bildqualität und erstklassigen Dolby Atmos Sound. Genießen Sie mit HDR spektakuläre Qualität beim Streamen von Serien, Spielen oder Sportübertragungen. Über das SAPHI-Dashboard können Sie ganz einfach auf Ihre Lieblingsinhalte zugreifen.

Satte Farben, ausgezeichnete Details.
Ein Philips 4K UHD-Fernseher erweckt Bilder mit kräftigen Farben und scharfen Kontrasten zum Leben. Die Bilder wirken tiefer und Bewegungen sind flüssiger. Filme, Serien, Spiele und vieles mehr sind hervorragend anzusehen, unabhängig vom Ursprung.

P5 Perfect Picture Engine.
Die Philips P5 Engine sorgt dafür, dass das Bild stets so brillant ist wie Ihre Lieblingsinhalte. Details haben sichtbar mehr Tiefe. Die Farben leuchten, und die Hauttöne wirken natürlicher. Der Kontrast ist so scharf, dass Sie jedes Detail spüren können. Bewegungen sind ausnahmslos fließend.

Dolby Vision und Dolby Atmos. Bild und Ton in Kinoqualität.
Unterstützt erstklassigen Dolby-Klang und Dolby-Videoformate. Das bedeutet, dass die HDR-Inhalte, die Sie sich ansehen, in Bild und Ton besonders real wirken. Egal ob Sie die neuesten Serien streamen oder ein Blu-ray-Set abspielen – Kontrast, Helligkeit und Farbe sind genau wie vom Regisseur gewollt, und Sie hören einen klaren, detaillierten und tiefen Sound.

HDR10+ kompatibel.
Ihr Philips Fernseher ist bereit, das Beste aus dem HDR10+ Videoformat herauszuholen. Kontrast, Farbe und Helligkeit werden von Rahmen zu Rahmen angepasst. Ganz gleich, ob es sich um eine unersetzliche Serie oder neue Blockbuster handelt – Schatten sind dunkler. Helle Oberflächen glänzen. Farben werden lebendiger.

Saphi Smart TV.
SAPHI ist ein schnelles, intuitives Betriebssystem, mit dem die Verwendung Ihres Philips Smart TV ein ganz besonderes Erlebnis wird. Genießen Sie hervorragende Bildqualität, und erhalten Sie per Tastendruck Zugriff auf eine klare Menüführung. Bedienen Sie Ihren Fernseher ganz einfach, und navigieren Sie schnell zu den beliebtesten Philips Smart TV-Apps wie z. B. YouTube, Netflix und viele mehr.

Technische Daten
Anzeige 4K Ultra HD LED
Bildschirmgröße diagonal (Zoll) 43 Zoll
Bildschirmgröße diagonal (cm) 108 cm
Auflösung des Displays 3.840 x 2.160
Bildformat 16:9
Pixel-Engine P5 Perfect Picture Engine
Unterstützte Display-Auflösung Computereingänge auf allen HDMI: Bis zu 4K UHD 3.840 x 2.160 bei 60 Hz
Videoeingänge auf allen HDMI: Bis zu 4K UHD 3.840 x 2.160 bei 60 Hz
Anzahl HDMI-Anschlüsse 3
Anzahl der USB-Anschlüsse 2
Netzstrom AC: 220 bis 240 V, 50/60 Hz
Energieeffizienzklasse A
Abmessungen Gerät (B x H x T) 972,7 x 567,9 x 84,3 mm
Abmessungen Gerät inkl. Fuß (B x H x T) 972,9 x 598,9 x 226,6 mm
Produktgewicht 7,8 kg
VESA-kompatible Wandhalterung 200 x 200 mm
Farben des Fernsehers Glänzend schwarzer Kunststoffrahmen
Versandinfos
Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Philips GmbH Market DACH:
040 - 30187122
(Mo - Fr 8 Uhr - 20 Uhr; 9 Uhr - 18 Uhr, Sa 9 Uhr - 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Garantie und Reparatur.

Philips GmbH Market DACH:
040 - 30187122
(Mo - Fr 8 Uhr - 20 Uhr; 9 Uhr - 18 Uhr, Sa 9 Uhr - 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Produktbeschreibung.

Toller Look. Satter Sound.
Lassen Sie sich in den Moment fallen. Dieser Philips HDR-Fernseher bietet herausragende Bildqualität und erstklassigen Dolby Atmos Sound. Genießen Sie mit HDR spektakuläre Qualität beim Streamen von Serien, Spielen oder Sportübertragungen. Über das SAPHI-Dashboard können Sie ganz einfach auf Ihre Lieblingsinhalte zugreifen.

Satte Farben, ausgezeichnete Details.
Ein Philips 4K UHD-Fernseher erweckt Bilder mit kräftigen Farben und scharfen Kontrasten zum Leben. Die Bilder wirken tiefer und Bewegungen sind flüssiger. Filme, Serien, Spiele und vieles mehr sind hervorragend anzusehen, unabhängig vom Ursprung.

P5 Perfect Picture Engine.
Die Philips P5 Engine sorgt dafür, dass das Bild stets so brillant ist wie Ihre Lieblingsinhalte. Details haben sichtbar mehr Tiefe. Die Farben leuchten, und die Hauttöne wirken natürlicher. Der Kontrast ist so scharf, dass Sie jedes Detail spüren können. Bewegungen sind ausnahmslos fließend.

Dolby Vision und Dolby Atmos. Bild und Ton in Kinoqualität.
Unterstützt erstklassigen Dolby-Klang und Dolby-Videoformate. Das bedeutet, dass die HDR-Inhalte, die Sie sich ansehen, in Bild und Ton besonders real wirken. Egal ob Sie die neuesten Serien streamen oder ein Blu-ray-Set abspielen – Kontrast, Helligkeit und Farbe sind genau wie vom Regisseur gewollt, und Sie hören einen klaren, detaillierten und tiefen Sound.

HDR10+ kompatibel.
Ihr Philips Fernseher ist bereit, das Beste aus dem HDR10+ Videoformat herauszuholen. Kontrast, Farbe und Helligkeit werden von Rahmen zu Rahmen angepasst. Ganz gleich, ob es sich um eine unersetzliche Serie oder neue Blockbuster handelt – Schatten sind dunkler. Helle Oberflächen glänzen. Farben werden lebendiger.

Saphi Smart TV.
SAPHI ist ein schnelles, intuitives Betriebssystem, mit dem die Verwendung Ihres Philips Smart TV ein ganz besonderes Erlebnis wird. Genießen Sie hervorragende Bildqualität, und erhalten Sie per Tastendruck Zugriff auf eine klare Menüführung. Bedienen Sie Ihren Fernseher ganz einfach, und navigieren Sie schnell zu den beliebtesten Philips Smart TV-Apps wie z. B. YouTube, Netflix und viele mehr.

Technische Daten.

Anzeige 4K Ultra HD LED
Bildschirmgröße diagonal (Zoll) 43 Zoll
Bildschirmgröße diagonal (cm) 108 cm
Auflösung des Displays 3.840 x 2.160
Bildformat 16:9
Pixel-Engine P5 Perfect Picture Engine
Unterstützte Display-Auflösung Computereingänge auf allen HDMI: Bis zu 4K UHD 3.840 x 2.160 bei 60 Hz
Videoeingänge auf allen HDMI: Bis zu 4K UHD 3.840 x 2.160 bei 60 Hz
Anzahl HDMI-Anschlüsse 3
Anzahl der USB-Anschlüsse 2
Netzstrom AC: 220 bis 240 V, 50/60 Hz
Energieeffizienzklasse A
Abmessungen Gerät (B x H x T) 972,7 x 567,9 x 84,3 mm
Abmessungen Gerät inkl. Fuß (B x H x T) 972,9 x 598,9 x 226,6 mm
Produktgewicht 7,8 kg
VESA-kompatible Wandhalterung 200 x 200 mm
Farben des Fernsehers Glänzend schwarzer Kunststoffrahmen

Versandinfos.

Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte.

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Philips GmbH Market DACH:
040 - 30187122
(Mo - Fr 8 Uhr - 20 Uhr; 9 Uhr - 18 Uhr, Sa 9 Uhr - 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Garantie und Reparatur.

Philips GmbH Market DACH:
040 - 30187122
(Mo - Fr 8 Uhr - 20 Uhr; 9 Uhr - 18 Uhr, Sa 9 Uhr - 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​