Zur Geräteauswahl

Samsung Crystal UHD TV 50AU8079.

99,00 €
Einmalige Zuzahlung. Alle Preise inkl. gesetzl. Steuern & Umlagen (brutto).
G
  • Kostenloser Versand
  • Optionale Garantieverlängerung
  • Detaillierte und satte Farbwiedergabe
  • Mitten im Geschehen mit 4K UHD
  • Energieeffizienzklasse G (Skala von A bis G) Neuerdings können Elektrogeräte, die bisher als A+++ galten, in die Effizienzklassen C, D oder E fallen. Das liegt an den neuen EU-Energielabeln und der Änderung des Messverfahrens.
Produktbeschreibung

Crystal Processor 4K.
Spüren Sie Farbnuancen fast wie sie wirklich sind. Dank leistungsstarkem 4K Upscaling können Sie viele Ihrer Lieblingsinhalte in 4K Qualität genießen.

HDR10+.
HDR ermöglicht einen hohen Kontrastumfang des Fernsehers. So genießt man ein Bild, das mit einem enormen Farbspektrum und einer riesigen Detailfülle glänzt – in hellen wie in dunklen Szenen.

Dynamic Crystal Color.
Stürzen Sie sich in ein Meer voller Farben: Durch Dynamic Crystal Color kann man realitätsnahe Farbspektren sehen und eine Vielzahl an Details genießen.

UHD Dimming.
Genießen Sie optimierte Farben, Schärfe und Kontrastlevel. UHD Dimming unterteilt den Bildschirm in kleine Teilbereiche, damit Sie die Details noch präziser sehen können.

Technische Daten
Display Bildschirmtyp: Crystal UHD
Bildschirmdiagonale: 50 Zoll (125cm)
Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160
Bildwiederholfrequenz: 50HZ
Video Bild-Engine: Crystal Processor 4K
PQI (Picture Quality Index): 2200
HDR (High Dynamic Range): HDR
HDR 10+: HDR 10+ Unterstützung
Konnektivität HDMI: 3
USB: 2
WLAN: Ja (Wifi5)
Abmessungen (B x H x T) Maße ohne Fuß: 1118,3 x 644,5 x 25,7
Maße mit FUß: 1118,3 x 684,6 x 226,6
Gewicht Gewicht ohne Fuß: 11,5kg
Gewicht mit Fuß: 12,2 k
Lieferumfang Fernbedienung: Eco Smart Remote inkl. Batterien
Standfuß
Stromkabel
Anleitung
Versandinfos
Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Samsung:
06196 - 77 555 77
(Mo-Fr 8-20 Uhr; Sa 9-17 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Garantie und Reparatur.

Samsung:
06196 - 77 555 77
(Mo-Fr 8-20 Uhr; Sa 9-17 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

retouren@samsung.de

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Produktbeschreibung.

Crystal Processor 4K.
Spüren Sie Farbnuancen fast wie sie wirklich sind. Dank leistungsstarkem 4K Upscaling können Sie viele Ihrer Lieblingsinhalte in 4K Qualität genießen.

HDR10+.
HDR ermöglicht einen hohen Kontrastumfang des Fernsehers. So genießt man ein Bild, das mit einem enormen Farbspektrum und einer riesigen Detailfülle glänzt – in hellen wie in dunklen Szenen.

Dynamic Crystal Color.
Stürzen Sie sich in ein Meer voller Farben: Durch Dynamic Crystal Color kann man realitätsnahe Farbspektren sehen und eine Vielzahl an Details genießen.

UHD Dimming.
Genießen Sie optimierte Farben, Schärfe und Kontrastlevel. UHD Dimming unterteilt den Bildschirm in kleine Teilbereiche, damit Sie die Details noch präziser sehen können.

Technische Daten.

Display Bildschirmtyp: Crystal UHD
Bildschirmdiagonale: 50 Zoll (125cm)
Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160
Bildwiederholfrequenz: 50HZ
Video Bild-Engine: Crystal Processor 4K
PQI (Picture Quality Index): 2200
HDR (High Dynamic Range): HDR
HDR 10+: HDR 10+ Unterstützung
Konnektivität HDMI: 3
USB: 2
WLAN: Ja (Wifi5)
Abmessungen (B x H x T) Maße ohne Fuß: 1118,3 x 644,5 x 25,7
Maße mit FUß: 1118,3 x 684,6 x 226,6
Gewicht Gewicht ohne Fuß: 11,5kg
Gewicht mit Fuß: 12,2 k
Lieferumfang Fernbedienung: Eco Smart Remote inkl. Batterien
Standfuß
Stromkabel
Anleitung

Versandinfos.

Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte.

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Samsung:
06196 - 77 555 77
(Mo-Fr 8-20 Uhr; Sa 9-17 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Garantie und Reparatur.

Samsung:
06196 - 77 555 77
(Mo-Fr 8-20 Uhr; Sa 9-17 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

retouren@samsung.de

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​