SONY PlayStation 4 Pro (1 TB) mit Spiderman.

Zur Geräteauswahl

  • Hochauflösende Grafik und gestochen scharfe Bilder
  • Neues und schlankeres Design
  • 1 TB zum Speichern Ihrer Spiele, Apps, Screenshots und Videos
  • 8 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
  • 8-Core x86-64 AMD „Jaguar“ Prozessor
  • Im Lieferumfang enthalten: Konsole, DUALSHOCK®4 Wireless Controller, HDMI Kabel, Spiderman Spiel
49,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand der SONY PlayStation 4 Pro inkl. Spiderman.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Sony Hotline: 0221 - 27117000 0221 - 27117000 (Mo-Fr 10-21 Uhr; Sa 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Sony E-Mail: service@de.playstation.com

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.