SONY PlayStation 4 Pro (1 TB) mit Spiderman.

Zur Geräteauswahl

  • Hochauflösende Grafik und gestochen scharfe Bilder
  • Neues und schlankeres Design
  • 1 TB zum Speichern Ihrer Spiele, Apps, Screenshots und Videos
  • 8 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
  • 8-Core x86-64 AMD „Jaguar“ Prozessor
  • Im Lieferumfang enthalten: Konsole, DUALSHOCK®4 Wireless Controller, HDMI Kabel, Spiderman Spiel
49,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand der SONY PlayStation 4 Pro inkl. Spiderman.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Sony Hotline: 0221 - 27117000 0221 - 27117000 (Mo-Fr 10-21 Uhr; Sa 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Sony E-Mail: service@de.playstation.com

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.