SONY HDR Smart-TV KDL49WE665BAEP.

  • 123 cm (49“) Bildschirmdiagonale
  • Full HD Auflösung 1080p
  • Smart TV mit integriertem WLAN: internetfähiger Fernseher mit Zugriff auf Mediatheken und Apps
  • High Dynamic Range (HDR) für lebensechte Bilder
  • Motionflow XR 400 Hz erhöht die Bewegungsschärfe bei Bewegtbildern
  • X-Realitiy PRO für detailreiches, realistisches Sehvergnügen
  • Zugriff auf Video on Demand Services wie Netflix, Amazon Video, Maxdome, YouTube
  • USB-Aufnahmefunktion zur Aufnahme auf einer externen Festplatte
  • HD Triple Tuner: DVB-C, T2, T2-HD, S2, (CI+), HbbTV, Unicable
  • 2x HDMI, 2x USB Anschlüsse
  • Energieeffizienzklasse A⁺ auf einer Skala von A⁺⁺ bis E
  • Schlankes Design mit schwarzem Displayrahmen aus Aluminium und silbernem Standfuß
  • 88 kWh jährlicher Energieverbrauch
  • Fernseher, Standfuß, Fernbedienung, Batterien, Netzteil und Netzkabel im Lieferumfang enthalten

99,00 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Zur Berechnung des dazu passenden Strom-Tarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gas-Tarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des SONY HDR Smart-TV KDL49WE665BAEP.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Sony Hotline: 069 - 95 08 6319 069 - 95 08 6319 (Mo-Sa 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Sony E-Mail: customersupport.de@eu.sony.com

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Wunsch-Gerät?

Wenn Sie sich für einen Plus Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung. Anschließend buchen wir nach etwa 2 Wochen den Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab. Hat alles geklappt, erfolgt 4 Wochen danach der kostenlose Versand.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunsch-Gerät?

Den Betrag für die Zuzahlung Ihres Wunsch-Geräts buchen wir bequem von Ihrem Konto ab. Die Abbuchung erfolgt etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Im Anschluss daran erfolgt nach 4 Wochen dann der kostenlose Versand Ihres Wunsch-Geräts.

Sie können den Zuzahlungsbetrag leider nicht selber überweisen.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Sie erhalten üblicherweise einmal im Jahr eine Strom- oder Gasrechnung von uns. Um die Rechnung erstellen zu können, benötigen wir Ihren Zählerstand. Diesen fragt Ihr örtlicher Netzbetreiber oder Yello zu einem festen Zeitpunkt im Jahr ab. Mit dem aktuellen Zählerstand erstellen wir dann Ihre Rechnung.

Und um das ganze Jahr über Verbrauch & Kosten im Blick zu behalten, gibt’s die kostenlose Energie-Check-App kWhapp für Android und iOS Geräte, mit der Sie immer sehen können, ob Ihr gezahlter Abschlag ausreicht, um eine Nachzahlung zu vermeiden. Dafür einmal monatlich mit Ihrem Smartphone den Zählerstand scannen – fertig! Für Smartphone-Muffel gibt's natürlich auch unser Kundenportal Mein Yello, in dem Sie sich austoben und ebenso Zählerstände übermitteln können.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunsch-Gerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunsch-Gerät schon geliefert werden konnte.