DeLonghi Nespresso Expert & Milk EN355.

  • Nespresso Kapselmaschine
  • Integrierter Aeroccino Milchaufschäumer
  • per App steuerbar
  • Auswahl von drei Temperaturstufen - warm, heiß und sehr heiß
  • abnehmbarer 1,1 Liter Wassertank
  • 2 separate Ausläufe für Heißwasser und Kaffee
  • Anthracite Grey
  • Kapselsammelbehälter für bis zu 14 benutzte Kapseln
  • kurze Aufheizzeit von nur 30 Sekunden
  • 19 bar Pumpendruck
1,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des Nespresso Expert & Milk EN355 Kaffeeautomat.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
De' Longhi Hotline: 01805 - 22 55 21 01805 - 22 55 21 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
14 Cent/Min. aus dem Festnetz, höchstens 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de