Dyson Akkustaubsauger V11 Absolute Extra nickel/blau.

Zur Geräteauswahl

  • DYSON AS V11 Frontansicht
  • DYSON AS V11 Reinigungsbürste im Einsatz
  • DYSON AS V11 Seitensicht
  • DYSON AS V11 Reinigungsbürste Detailansicht
  • DYSON AS V11 Auffangbehälter
Neu bei Yello
DYSON AS V11 Frontansicht
Neu bei Yello
DYSON AS V11 Reinigungsbürste im Einsatz
Neu bei Yello
DYSON AS V11 Seitensicht
Neu bei Yello
DYSON AS V11 Reinigungsbürste Detailansicht
Neu bei Yello
DYSON AS V11 Auffangbehälter
116,81 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Klima Plus oder Gas Klima Plus Tarifs
16 % MwSt.
geschenkt!*

*In unseren Klima Plus Tarifen schenken wir Ihnen die 16 % MwSt. auf den Zuzahlungsbetrag des jeweiligen Wunschgerätes. Diese Reduktion ist im angezeigten Preis bereits berücksichtigt. Mehr Infos

  • Neuer Dyson Hyperdymium Motor mit 545 Watt
  • Bis zu 60 Minuten Laufzeit inkl. Akku mit Wechselfunktion
  • Intelligenter Reinigungsmodus
  • LCD-Display für Statusinformationen in Echtzeit
  • Hocheffiziente Filtration des gesamten Gerätes
  • 0,76 Liter Behälter mit hygienischer und punktgenauer Behälterentleerung
  • Torque-Drive-Bodendüse
  • Elektrobürste mit Soft-Walze
  • 7,16 kg Gewicht
  • Farbe: Nickel / Blau
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
16 % MwSt.
geschenkt!*

Versand des Dyson Akkusaugers V11 Absolute Extra.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, wird Ihr neues Gerät Anfang Oktober verschickt.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Dyson GmbH Hotline: 0800 31 31 31 8 0800 31 31 31 8 (Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa-So 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Dyson GmbH Service Portal: https://www.dyson.de/support/journey/overview.html
Dyson GmbH E-Mail: help@dyson.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Dyson GmbH Hotline: 0800 31 31 31 8 0800 31 31 31 8 (Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa-So 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Dyson GmbH Service Portal: https://www.dyson.de/support/journey/overview.html
Dyson GmbH E-Mail: help@dyson.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​