Zur Geräteauswahl

Philips Akkusauger 6826/01 Speed Pro Max.

9,00 €
Einmalige Zuzahlung. Alle Preise inkl. gesetzl. Steuern & Umlagen (brutto).
  • Kostenloser Versand
  • Optionale Garantieverlängerung
  • 360-Grad-Saugdüse erfasst Staub und Schmutz von allen Seiten
  • PowerCyclone 8 – unsere leistungsstärkste beutellose Technologie
  • Bis zu 65 Minuten Reinigungskraft mit 25-V-Lithium-Ionen-Akku
  • Integriertes tragbares Zubehör, Fugendüse und Bürste
Produktbeschreibung
Philips Akkusauger SpeedPro 360 Grad Saugdüse

360-Grad-Saugdüse in Kombination mit dem PowerBlade Digitalmotor.
Die 360-Grad-Saugdüse erfasst Staub und Schmutz schneller mit jedem Zug, selbst rückwärts und von den Seiten, sodass Sie mit jedem Zug effizient reinigen. Und der PowerBlade Digitalmotor wurde für einen unübertroffenen, starken Luftstrom (> 1.000 l/Min) entwickelt, der die 360°-Saugleistung an der Düse ermöglicht.

Philips Akkusauger SpeedPro Frau saugt Esszimmer

Bis zu 65 Minuten Akkulaufzeit.
Der leistungsstarke 25,2-V-Lithium-Ionen-Akku bietet bis zu 65 Minuten Betriebszeit im Eco-Modus, 30 Min. im normalen Modus und 21 Min. im Turbo-Modus, bevor man sie erneut aufladen muss.

Philips Akkusauger SpeedPro beleuchtete Düse unter der Coach

LED-Beleuchtung an der Düse.
Staub, Fusseln, Haare und Krümel sind mit der LED-Beleuchtung der SpeedPro Max Düse leicht zu erkennen und zu beseitigen. Die LED-Düse zeigt sogar versteckten Schmutz.

Philips Akkusauger SpeedPro

Integriertes Zubehör.
Das Zubehör lässt sich ganz einfach aufstecken. Dank des abnehmbaren Handstücks ist der SpeedPro Max Handstaubsauger und ein kabelloser Akku-Staubsauger zugleich. Das Bürstenzubehör ist in das Saugrohr integriert, damit Sie es immer griffbereit haben.

Technische Daten
Leistung Batterietyp: Li-Ion
Akkuspannung: 25,2 V
Ladezeit: 5 Stunden
Laufzeit: 65 Minuten
Laufzeit (Turbo): 21 Minuten
Design Farbe: Helles Kupfer
Filterung Staubaufnahmekapazität: 0,6 l
Motorfilter: Abwaschbarer Filter
Mitgeliefertes Zubehör Netzadapter
Integrierte Bürste
Wandhalterung
360-Grad-Saugdüse
Nachhaltigkeit Verpackung: > 90 % recycelte Materialien
Bedienungsanleitung: 100 % recyceltes Papier
Produktgewicht 2,73 kg
Versandinfos
Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Philips Haushaltsgeräte:
040 - 808010980
(Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Zum technischen Support

Garantie und Reparatur.

Philips Haushaltsgeräte:
040 - 808010980
(Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Zum Kundendienst

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Produktbeschreibung.

Philips Akkusauger SpeedPro 360 Grad Saugdüse

360-Grad-Saugdüse in Kombination mit dem PowerBlade Digitalmotor.
Die 360-Grad-Saugdüse erfasst Staub und Schmutz schneller mit jedem Zug, selbst rückwärts und von den Seiten, sodass Sie mit jedem Zug effizient reinigen. Und der PowerBlade Digitalmotor wurde für einen unübertroffenen, starken Luftstrom (> 1.000 l/Min) entwickelt, der die 360°-Saugleistung an der Düse ermöglicht.

Philips Akkusauger SpeedPro Frau saugt Esszimmer

Bis zu 65 Minuten Akkulaufzeit.
Der leistungsstarke 25,2-V-Lithium-Ionen-Akku bietet bis zu 65 Minuten Betriebszeit im Eco-Modus, 30 Min. im normalen Modus und 21 Min. im Turbo-Modus, bevor man sie erneut aufladen muss.

Philips Akkusauger SpeedPro beleuchtete Düse unter der Coach

LED-Beleuchtung an der Düse.
Staub, Fusseln, Haare und Krümel sind mit der LED-Beleuchtung der SpeedPro Max Düse leicht zu erkennen und zu beseitigen. Die LED-Düse zeigt sogar versteckten Schmutz.

Philips Akkusauger SpeedPro

Integriertes Zubehör.
Das Zubehör lässt sich ganz einfach aufstecken. Dank des abnehmbaren Handstücks ist der SpeedPro Max Handstaubsauger und ein kabelloser Akku-Staubsauger zugleich. Das Bürstenzubehör ist in das Saugrohr integriert, damit Sie es immer griffbereit haben.

Technische Daten.

Leistung Batterietyp: Li-Ion
Akkuspannung: 25,2 V
Ladezeit: 5 Stunden
Laufzeit: 65 Minuten
Laufzeit (Turbo): 21 Minuten
Design Farbe: Helles Kupfer
Filterung Staubaufnahmekapazität: 0,6 l
Motorfilter: Abwaschbarer Filter
Mitgeliefertes Zubehör Netzadapter
Integrierte Bürste
Wandhalterung
360-Grad-Saugdüse
Nachhaltigkeit Verpackung: > 90 % recycelte Materialien
Bedienungsanleitung: 100 % recyceltes Papier
Produktgewicht 2,73 kg

Versandinfos.

Illustration Umzug mit Flügel
Bestellung & Anmeldung.

Sobald wir alle erforderlichen Daten von Ihnen haben, melden wir Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter ab und beim Netzbetreiber neu an.

Illustration Herz
Bestätigung & Zuzahlung.

Wenn alles klappt mit dem Wechsel, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Bestellung. Dann wird auch der einmalige Zuzahlungsbetrag fällig.

Illustration Handy in Hand.
Wunschgerät & Versand.

Ist alles im Kasten, stellen wir Ihnen Ihr Wunschgerät 4 Wochen nach Erhalt der Vertragsbestätigung zu. Bei Yello ist der Versand natürlich kostenfrei.

Service-Kontakte.

Vertrag und Versand.

Yello:
0221 - 27 11 7000
(Mo-Sa 6-22 Uhr)

immerda@yello.de

Technische Fragen.

Philips Haushaltsgeräte:
040 - 808010980
(Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Zum technischen Support

Garantie und Reparatur.

Philips Haushaltsgeräte:
040 - 808010980
(Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-18Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Zum Kundendienst

Oder doch lieber ein anderes Gerät wählen?

Das fragen andere Kunden.

Wann erhalte ich mein Wunschgerät?

Wenn Sie sich für einen unserer Plus Tarife entschieden haben, erhalten Sie erst einmal Ihre Vertragsbestätigung. Zwei Wochen danach buchen wir dann den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail.

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig.
Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.

Sie haben Ihr Wunschgerät schon bestellt? Super, dann können Sie hier mit Ihrer Kunden- oder Vertragsnummer den Lieferstatus erfahren.

Muss ich Abschläge zahlen, auch wenn mein Wunschgerät noch nicht eingetroffen ist?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunschgerät schon geliefert werden konnte.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunschgerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunschgerätes ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunschgerät verguckt haben, gibts einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunschgerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Ich habe Fragen zu meinem Wunschgerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunschgerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunschgerät?

Den Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät buchen wir bequem von Ihrem Konto ab – natürlich nur, wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben. Das passiert etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Kurz davor informieren wir Sie darüber nochmal per E-Mail. ​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​

Hat alles geklappt, ist Ihr Wunschgerät spätestens 4 Wochen danach bei Ihnen.​

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Die Höhe des Zuzahlungsbetrags hängt davon ab, welches Gerät sie gewählt haben. Wenn Sie uns Ihre Bankverbindung für das SEPA-Lastschriftmandat mitgeteilt haben, buchen wir diesen Betrag etwa 2 Wochen nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab.​

Wenn Sie den Betrag selbst überweisen, erhalten Sie von Yello eine extra Info mit allen Zahlungsdetails. Erst dann wird der Zuzahlungsbetrag für Ihr Wunschgerät fällig. ​