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Homematic IP Starter Set Alarm.

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zur Zeit vergriffen
  • Vierteiliges Set mit Access Point, Bewegungsmelder, Fenster- und Türkontakt und Alarmsirene.
  • Ihr Smartphone ist über die Homematic IP Cloud mit Ihrem Alarm Set verbunden und sendet Benachrichtigungen bei ungewöhnlichen Aktivitäten.
  • Akustische und optische Signalisierung im Alarmfall.
  • Selbst bei Zerstörung des Access Points, bspw. durch Einbrecher, oder bei fehlender Internetverbindung löst die Alarmsirene zuverlässig aus.
  • Aktivierung des Alarmmodus per Sprachsteuerung, z. B. über Amazon Alexa oder Google Assistant.
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.

Für ein gutes Gefühl überall: Dein „Sicher 4in1“ Starterpaket von Yello.

Du willst auch von unterwegs aus wissen, was zuhause los ist? Intelligente Alarmanlagen machen's möglich! Sobald diese schlauen Mitbewohner ungewöhnliche Aktivitäten in deinen eigenen vier Wänden wahrnehmen, senden sie umgehend eine Nachricht auf dein Smartphone. So kannst du – ganz egal, wo du dich gerade auf der Welt befindest – im Notfall sofort reagieren und Nachbarn oder Polizei informieren.

Versand des Homematic IP Starter Sets.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Homematic IP Hotline: 0491 - 600 8 680 0491 - 600 8 680 (Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Homematic IP Service Portal: https://www.homematic-ip.com/service.html

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 7770 4332 09133 - 7770 4332 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: yello@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Wunsch-Gerät?

Wenn Sie sich für einen Plus Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung. Anschließend buchen wir nach etwa 2 Wochen den Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab. Hat alles geklappt, erfolgt 4 Wochen danach der kostenlose Versand.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunsch-Gerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunsch-Geräts ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunsch-Gerät verguckt haben, haben wir einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunsch-Gerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Muss ich Abschläge zahlen auch wenn mein Wunsch-Gerät noch nicht geliefert wurde?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunsch-Gerät schon geliefert werden konnte.

Ich habe Fragen zu meinem Wunsch-Gerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunsch-Gerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunsch-Gerät?

Den Betrag für die Zuzahlung Ihres Wunsch-Geräts buchen wir bequem von Ihrem Konto ab. Die Abbuchung erfolgt etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Im Anschluss daran erfolgt nach 4 Wochen dann der kostenlose Versand Ihres Wunsch-Geräts.

Sie können den Zuzahlungsbetrag leider nicht selber überweisen.

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Der Zuzahlungsbetrag hängt von Ihrem gewählten Wunsch-Gerät ab. Den Betrag buchen wir nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab. Sie müssen den Betrag also nicht überweisen.