• Dieses Gerät ist zurzeit nicht verfügbar. Vielleicht ist bei unseren anderen Technik-Highlights etwas für Sie dabei. Einfach PLZ in die Tarifabfrage eintragen und neues Gerät aussuchen.

iPhone SE 32 GB.

zur Zeit vergriffen
iPhone SE Frontansicht
iPhone SE Schrägansicht
iPhone SE seitliche Ansicht
  • 10,16 cm (4") Multitouch Retina Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung
  • 32 GB Speicher
  • 12 Megapixel Kamera
  • 1,2 Megapixel FaceTime HD-Kamera
  • A9 Chip mit 64-bit Architektur, Integrierter M9 Motion Coprozessor, (Dual Core, 1,84 GHz, 64-bit)
  • 113 g Gewicht
  • 123,8 mm x 58,6 mm x 7,6 mm (H x B x T)
  • WLAN (802.11a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 4.2
  • iOS 10 Betriebssystem
  • Silber
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des iPhone SE, 32 GB.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Apple Hotline: 0800 - 6645 451 0800 - 6645 451 (Mo-So rund um die Uhr)
kostenlos

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de