Samsung Galaxy S9 mit LTE 64 GB.

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  • 14,65 cm (5,8 Zoll) Display
  • 64 GB Speicherkapazität
  • 12 Megapixel Kamera und 8 Megapixel Frontkamera
  • Exynos 9810 Octa-Core Prozessor
  • Android 8.0 Betriebssystem mit Samsung Experience 9.0
  • circa 163 g Gewicht
  • Bluetooth 5.0
  • 147,7 mm x 68,7 mm x 8,5 mm (H x B x T)
  • WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
  • Midnight Black
79,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des Samsung Galaxy S9 mit LTE, 64 GB.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Samsung Hotline: 01806 - 421 521 01806 - 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen
Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Wunsch-Gerät?

Wenn Sie sich für einen Plus Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung. Anschließend buchen wir nach etwa 2 Wochen den Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab. Hat alles geklappt, erfolgt 4 Wochen danach der kostenlose Versand.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunsch-Gerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunsch-Geräts ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunsch-Gerät verguckt haben, haben wir einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunsch-Gerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Muss ich Abschläge zahlen auch wenn mein Wunsch-Gerät noch nicht geliefert wurde?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunsch-Gerät schon geliefert werden konnte.

Ich habe Fragen zu meinem Wunsch-Gerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunsch-Gerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunsch-Gerät?

Den Betrag für die Zuzahlung Ihres Wunsch-Geräts buchen wir bequem von Ihrem Konto ab. Die Abbuchung erfolgt etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Im Anschluss daran erfolgt nach 4 Wochen dann der kostenlose Versand Ihres Wunsch-Geräts.

Sie können den Zuzahlungsbetrag leider nicht selber überweisen.

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Der Zuzahlungsbetrag hängt von Ihrem gewählten Wunsch-Gerät ab. Den Betrag buchen wir nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab. Sie müssen den Betrag also nicht überweisen.