Samsung Galaxy S8 mit LTE 64 GB.

  • 12 Megapixel Kamera und 8 Megapixel Frontkamera
  • Android 7.0 Betriebssystem mit Samsung Experience 8.1
  • 64 GB Speicherkapazität
  • Midnight Black
  • 5,8 Zoll Infinity Display
  • Exynos 8895 Octa Core Prozessor
  • Bluetooth 5.0
  • Speichererweiterung mit MicroSD um bis zu 256 GB
  • 155 g Gewicht
  • 148,9 mm x 68,1 mm x 8 mm (H x B x T)
  • WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
149,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des Samsung Galaxy S8 mit LTE, 64 GB.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Samsung Hotline: 01806 - 421 521 01806 - 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen
Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de