• Dieses Gerät ist zurzeit nicht verfügbar. Vielleicht ist bei unseren anderen Technik-Highlights etwas für Sie dabei. Einfach PLZ in die Tarifabfrage eintragen und neues Gerät aussuchen.

Samsung Galaxy Tab A (10.1) 32 GB mit LTE.

zur Zeit vergriffen
Bild 1
Samsung Galaxy Tab A Seitenansicht
Samsung Galaxy Tab A Rückansicht
  • 10,1" Multi-Touch Display (25,54 cm Diagonale)
  • 8 Megapixel Kamera mit Autofokus
  • Android 6.0 Betriebssystem
  • 32 GB Speicher
  • 1,6 GHz Octa-Core Prozessor
  • 254,2 mm x 155,3 mm x 8,2 mm (H x B x T)
  • 525 g Gewicht
  • LTE (Cat. 4) und WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 4.2
  • Schwarz
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des Samsung Galaxy Tab A 10.1.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Samsung Hotline: 01806 - 421 521 01806 - 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen
Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de