Illu Herzen

Das Corona-Virus breitet sich aus. Ein Thema, das uns alle betrifft. Wir nehmen die Situation ernst und unterstützen die empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen.

Folglich arbeiten die meisten unserer Mitarbeiter von Zuhause aus. Wir bitten in dieser außergewöhnlichen Situation um Ihr Verständnis, wenn es zu längeren Wartezeiten an unseren Service-Hotlines kommt oder schriftliche Anliegen nur verzögert beantwortet werden.

Damit keine Frage offen bleibt.

Falls es Neuerungen gibt, wird dieser Bereich für Sie immer aktualisiert.

Ist die Energieversorgung sichergestellt?

Einschränkungen bei der Energieversorgung gibt es nicht.

Wie erreiche ich Yello jetzt am Besten?

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus in Deutschland kann unser Team nur eingeschränkt arbeiten. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns Priorität. Deshalb folgen wir den empfohlenen Schutzmaßnahmen, um unseren Teil zur Eindämmung beizutragen. Dadurch kann es etwas länger dauern bis wir Ihre Fragen beantworten können.

Auch bei unserem telefonischen Kundenservice kann es momentan zu deutlich längeren Wartezeiten kommen.
Antworten auf viele Fragen finden Sie übrigens auch in unserem Online-Kundenportal unter www.mein.yello.de oder auf unserer Website im Hilfe und Kontaktbereich
Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Yello Online Service - ohne Wartezeiten.

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In Ihrem Mein Yello Bereich können Sie Ihren Abschlag selbst anpassen.
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Ihre Rechnung können Sie jederzeit online einsehen.
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Das geht in Mein Yello oder unserer kostenlosen Energie-Check-App kWhapp.
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