Die Yello i3 Elektroautos erobern die Straßen.

Ende letzten Jahres haben wir ein echtes Leasing-Schnäppchen rausgehauen. Mit dem BMW i3 in der Yello E-Mobility Edition ein Jahr lang E-Mobility ausprobieren – und das ab 249 € monatlich. Die Aktion war ein voller Erfolg: Innerhalb von nur einem Tag waren die limitierte Stückzahl von 300 Fahrzeugen in den Yello Vollbranding Varianten Yello Connect und Yello Art vergriffen. Der überwältigende Zuspruch freut uns als E-Auto-Fans natürlich besonders. Also: Augen auf, wenn die BMW i3 in der Yello E-Mobility Edition auch in deiner Stadt über die Straßen düsen.

Auslieferung startete Mitte Februar.

Anfang des Jahres wurden die Stromer an ihre neuen Fahrer ausgeliefert. Während unsere Kunden sicherlich den elektrischen Fahrspaß genießen, halten wir dich hier über die Aktion auf dem Laufenden. Welche Erfahrungen machen die E-Auto-Leaser, wie schlägt sich der yello i3 von BMW im Alltag und würden unsere Kunden auch dauerhaft auf ein E-Auto umsteigen?

Den BMW i3 in Aktion erleben.

Du hast keinen BMW i3 in der Yello E-Mobility Edition mehr abbekommen, interessierst dich aber trotzdem für den E-Flitzer? Kein Problem. Hier haben wir sämtliche Infos zum Fahrzeug für dich zusammengestellt. In unserer Videoserie testet E-Auto-Neuling Paul den Wagen auf Herz und Nieren. Erfahre mehr über Kosten, Reichweite und Aufladung in den Videos.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Mehr Elektromobilität.

Du willst noch mehr über E-Mobility erfahren? Hier haben wir sämtliche Infos, spannende Fakten und nützliche Tipps für dich zusammengefasst:

E-Auto günstig und klimaneutral zu Hause laden?

Entdecke deine Vorteile mit dem Yello Autostrom-Tarif.

Zum Autostrom-Tarif
2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.