Gute Vorsätze mit Yello realisieren.

Zu deinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr gehört ein nachhaltiger Lebensstil? Am besten fängst du damit direkt in den eigenen vier Wänden an? Mit den Yello Klima-Tarifen für Strom und Gas leistest du deinen ganz eigenen Klimabeitrag und kannst dir im Plus-Tarif gleichzeitig ein attraktives Wunschgerät aussuchen.

Gute Vorsätze realisieren und selbst profitieren.

Zum Jahresende lassen viele die vergangenen zwölf Monate Revue passieren und überlegen, was sie im nächsten Jahr besser machen können. Das wird auch nach dem intensiven Jahr 2020 kaum anders sein. Gehört zu deinen guten Vorsätzen fürs neue Jahr auch, dein Leben ökologischer und nachhaltiger auszurichten? Dann fang doch direkt zum Jahreswechsel schon einmal bei deiner Energieversorgung an. Über unsere Klima-Tarife kannst du ganz einfach deinen persönlichen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Entscheidest du dich für einen Gas- oder Stromtarif von Yello, investieren wir einmalig für dich in ein Klimaschutzprojekt.

Dadurch kannst du zum Beispiel zum Schutz von 1.000 Quadratmetern Regenwald beitragen oder Projekte unterstützen, die sich für plastikfreie Ozeane engagieren. Alle unsere Stromtarife versorgen dich mit 100% Ökostrom. Bei unseren Care-Tarifen für Gas und Strom sorgen wir außerdem für Klimaneutralität, indem wir in Höhe deines tatsächlichen Verbrauchs zum CO2-Ausgleich in weitere Klimaprojekte investieren. Aktuell unterstützen wir zum Beispiel den Aufbau von Windparks auf den Philippinen.

Dabei profitiert nicht nur dein ökologischer Fußabdruck von deinem Wechsel, sondern auch du selbst. Wenn du dich für den Plus Tarif entscheidest, wartet ein Wunschgerät auf dich, das du dir aus einem breiten Angebot für eine geringe Zuzahlung aussuchen kannst. Eine Auswahl der aktuell spannendsten Produkte für ganz unterschiedliche Interessen haben wir dir im Folgenden zusammengestellt.

Nicht nur für Fitness-Fanatiker: Die Samsung Galaxy Watch 3 LTE.

Fangen wir mit einer Smartwatch an, die das Herz von Fitness-Fans höher schlagen lässt: die Samsung Galaxy Watch 3 LTE. Das Wearable mit einer Akkulaufzeit von bis zu 56 Stunden ist mit vielseitigen Fitness-Funktionen ausgestattet und deshalb der ideale Begleiter auf deinem Weg zur Bestform. Darüber hinaus trackst du mit der eleganten Uhr auch deinen Schlaf und kannst darüber Rückschlüsse auf dein Schlafverhalten ziehen. Auch als Begleiter im Alltag macht sich die Samsung Galaxy Watch 3 LTE hervorragend. Mit ihr hast du alle wichtigen Informationen wie aktuelle Nachrichten oder neue Messages via WhatsApp und Co. direkt an deinem Handgelenk. Dank LTE-Konnektivität bleibst du auch ohne dein Smartphone mit der Welt verbunden. Und das alles in elegantem Design: Mit ihrem Lederarmband und einem klassischen Ziffernblatt lässt sich die Galaxy Watch 3 LTE nicht auf den ersten Blick als Smartwatch erkennen. Dadurch passt sie zu jedem Outfit.

Sony PS4 Pro: Wenn Zocken hoch im Kurs steht.

Statt im Fitnessstudio powerst du dich lieber auf dem Sofa beim Gaming aus? Dann ist für dich wahrscheinlich die SONY PlayStation 4 Pro die optimale Wahl. Die PS4 ist immer noch eine Top-Konsole und lässt kaum Wünsche offen. Mit FIFA 21 gibt es außerdem ein besonders sportliches Extra dazu. Mit dem aktuellen Spiel lässt sich die begeisternde Power der PS4 Pro so richtig ausleben.

Mach’s dir gemütlich: Der Samsung 50 Zoll UHD TV für den Serienmarathon.

Neben nervenaufreibendem Gaming ist die Couch erfahrungsgemäß auch der ideale Ort, um einfach mal nichts zu tun. Und was wäre dafür besser geeignet als ein gemütlicher Serienabend mit deinen Liebsten? Das Yello-Wunschprodukt Samsung Crystal UHD TV ist das Perfect Match dazu. Eine satte Farbwiedergabe, begeisternde Bildqualität und scharfe Auflösung sind bei dem Samsung Smart-TV mit im Gepäck – und zwar bei uns zu einem Wahnsinnspreis. Wir finden: Wer sich tagsüber der Umsetzung seiner guten Vorsätze fürs neue Jahr gewidmet hat, der darf abends auch mal den Fernseher einschalten.

Paar sitzt auf der Couch mit Fernbedienung
Für gemeinsame Abende auf der Couch ist der Samsung Crystal UHD TV der ideale Fernseher.

Entspannt ins Büro: Der E-Scooter Six Degrees Velo E7.

Nach dem morgendlichen Kaffeegenuss geht es los in Richtung Büro. Statt auf dein Auto setzt du zukünftig vielleicht lieber auf deinen praktischen E-Scooter Six Degrees Velo E7. Mit bis zu 20 Sachen bist du damit auf den Straßen in der Stadt unterwegs und umfährst entspannt die morgendliche Rush Hour. Eine volle Akkuladung bringt dich rund 20 Kilometer weit. Und damit du den Scooter schließlich ganz einfach im Büro verstauen kannst, lässt er sich in Windeseile zusammenklappen.

Fazit zu den Klima-Tarifen mit Wunschgeräten: Für jeden etwas dabei.

Gute Vorsätze im neuen Jahr umzusetzen, war noch nie so einfach. Dabei ist der Wechsel des Strom- und Gasanbieters mit ökologischen Tarifen ja vielleicht auch nur der erste Schritt in Richtung deines nachhaltigeren Lebens. Dass du dir dabei noch ein Wunschprodukt aus einer großen Auswahl aussuchen kannst, die für jeden Geschmack etwas bereithält, dürfte Ansporn genug sein, um im nächsten Jahr durchzustarten, oder?

Mitten im Geschehen mit 4K UHD.

Jetzt den Samsung Crystal UHD TV 50TU7199 sichern.

Zum Angebot

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.