kWhapp – die Energie-Check App von Yello.

Mit der kostenlosen Energie-Check App kWhapp gehst du immer auf Nummer sicher bei deinem Strom- und Gasverbrauch. Mit kWhapp scannst du ganz einfach deinen Zählerstand und hast sofort Kosten und Verbrauch im Blick.

Aber damit nicht genug: Mit unserem neuesten Update katapultiert dich kWhapp ab sofort auf’s nächste Erlebnislevel und macht dich zum echten Energie-Checker: Mit neuem Design und aufgemotzten Services hast du jetzt noch mehr Transparenz und Kontrolle über deinen Verbrauch und deine Kosten. Worauf wartest du noch? Überzeug’ dich noch heute von kWhapp.

Wie häufig heißt es doch im Leben: Aus den Augen, aus dem Sinn. Der tägliche Strom, den wir verbrauchen, lässt das Rädchen im Stromzähler oft unbemerkt durchdrehen. Und der Gasverbrauch wird auch nur einmal im Jahr relevant, nämlich dann, wenn die kalten Monate beginnen.

Wie viel Strom oder Gas wir verbrauchen ist uns meist gar nicht so bewusst. Wie wär’s denn, wenn du nur dein Smartphone und eine passende App benötigst, um deinen Strom- und Gasverbrauch zu kontrollieren? Die Energie-Check App kWhapp ist hier der perfekte Allrounder, um Kosten und Verbrauch zu checken.  

Kann jeder kWhapp nutzen?

kWhapp gibt’s kostenlos zum Download für Android und iOS. Ganz egal, ob Yello Kunde oder nicht – kWhapp kannst du unabhängig vom Stromanbieter nutzen, um deinen Stromverbrauch zu checken. Beim Gasverbrauch funktioniert die App vorerst nur für Yello Kunden.

kWhapp ist für deinen Energie-Check genau der richtige Alltagsbegleiter, um Überraschungen auf der Gas- oder Stromrechnung zu vermeiden.

Was hat kWhapp zu bieten?

Es wäre zu einfach gesagt, dass du mit kWhapp nur deine Kosten und deinen Verbrauch im Blick behältst. Halte die schönsten Zählerstands-Momente mit deinem Smartphone fest. Mit kWhapp kannst du deinen Strom- oder Gaszählerstand mit nur einem „Klick“ erfassen: Einfach die Scan-Funktion in kWhapp aktivieren und schon beginnt das Fotoshooting mit deinem Zähler.  Lass‘ kWhapp die Arbeit erledigen: Dank der cleveren Erinnerungsfunktion kannst du dich zusätzlich an die nächste Zählerstandsablesung erinnern lassen.

Das neue Update von kWhapp hält aber noch mehr für dich bereit: Nimm deinen Verbrauch jetzt noch genauer unter die Lupe – aufgeschlüsselt auf deinen prognostizierten Verbrauch pro Monat. So checkst du ganz einfach, ob sich deine monatlichen Zahlungen mit den zu erwarteten Kosten decken. Hier kommen echte Energie-Sherlocks ganz auf ihre Kosten! 

Illustration: Hand hält Smartphone mit der kWhapp
Mit der kWhapp hast du deinen Stromverbrauch jederzeit im Blick.

Die App für alle Energie-Checker und Sparfüchse.

Mit kWhapp bist du einfach immer auf der sicheren Seite. Denn Dank des neu aufgemotzten Abschlags-Checks, kannst du jetzt noch genauer und individuell deinen perfekten Abschlag festlegen und ändern. Klares über Bares ist hier die Devise! Wer freut sich am Ende des Rechnungsjahres nicht über ein paar Groschen mehr im Sparschwein? Mit dem Abschlags-Check kontrollierst du, ob deine monatlichen Zahlungen ausreichen. Wenn nicht, schlägt dir kWhapp einen idealen Abschlag vor – doch die Entscheidung liegt am Ende bei dir. Das Sahnehäubchen sind die neuen, cleveren Infos sowie eine fluffige Handhabung, die dein kWhapp Erlebnis besonders machen. 

kWhapp bietet volle Transparenz über deine Energiekosten und den Verbrauch.

  • Strom- oder Gaszählerstände ganz einfach scannen oder manuell eingeben.
  • Für Yello Kunden: Direkt in kWhapp die monatlichen Abschläge anpassen.
  • Energieverbrauch und -kosten im Blick behalten.
  • Nie mehr als nötig zahlen – der neue Abschlags-Check für alle kWhapp-Nutzer.
  • Keine Zählerstandseingabe mehr vergessen dank Erinnerungsfunktion.

Schon gewusst? 

Zum ersten Mal darf sich kWhapp nicht nur nach Focus Money (14/2020) zu den 9 kundenfreundlichsten Apps im Bereich Energieversorger zählen, sondern gehört jetzt auch laut einer deutschlandweiten Online Befragung mit mehr als 180.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 674 Apps aus 95 Branchen des DtgV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien) auch zu den Top 3 von 13 Stromanbieter Apps in der Kategorie „Wohnen und Leben Stromanbieter“. 

Die App für alle Fälle – kWhapp!

Mit kWhapp bist du also immer auf dem Laufenden in Sachen Strom- und Gasverbrauch und schützt dich optimal vor nervigen Nachzahlungen. Die App gibt dir die volle Kosten- und Verbrauchskontrolle und motiviert dich gleichzeitig zu mehr Energiebewusstsein, wenn es mal wieder etwas mehr geworden ist – und das jetzt sogar im neuen Design und mit verbesserten Services! Also worauf wartest du noch: kWhapp herunterladen, Zählerstand scannen und Energieverbrauch optimieren. 

Nicht lange überlegen, kWhapp downloaden und ausprobieren. Dein Geldbeutel wird dich lieben.

kWhapp – die kostenlose Energie-Check App für Android und iOS.

Mit der mehrfach als Top-App ausgezeichneten kWhapp hast du deine Energiekosten das ganze Jahr im Blick. Einfach Zählerstand scannen, Verbrauch erfahren und Nachzahlungen vermeiden.

Jetzt mehr erfahren
1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.