0221 - 27 11 7777

Zählerstand ablesen, eintippen - fertig!

Wir machen es Ihnen leicht: hier können Sie Ihren Zählerstand einfach direkt eingeben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Angaben nach dem Absenden auszudrucken.

Meine Angaben.

Für Rückfragen bin ich erreichbar unter:

Ihr Zählerstand

  • * Diese Angaben brauchen wir, damit wir Ihren Zählerstand richtig zuordnen können. Vielen Dank.

Fragen und Antworten

Wie kann ich Yello den Zählerstand selbst mitteilen?
Sie müssen uns den Strom-Zählerstand eigentlich nicht mehr selbst mitteilen, denn ab sofort liest Ihr Netzbetreiber diesen bei Ihnen ab und gibt ihn direkt an uns weiter. Falls Sie aber auf Nummer sicher gehen wollen oder uns Ihren Gas-Zählerstand mitteilen möchten, führen viele Wege zu uns:
Was mache ich, wenn ich einen neuen Zähler bekommen habe?
Rufen Sie uns doch kurz zum Ortstarif unter 0221 - 996 90 100 an. Wir sind montags bis samstags immer zwischen 6 und 22 Uhr für Sie da. Dann können wir alles rund um den Zählerwechsel ganz einfach und bequem direkt persönlich besprechen.

Weitere Fragen