SIEMENS iQ800 WT7YH701 Wärmepumpen Wäschetrockner.

Zur Geräteauswahl

  • Energieeffizienzklasse A⁺⁺⁺ auf einer Skala von A⁺⁺⁺ bis D
  • Trocknerart: Kondensation
  • 8 kg Ladekapazität
  • Kondensator Selbstreinigung und dauerhaft niedriger Energieverbrauch dank Selbstreinigungs-Automatik
  • WLAN-fähig: Steuerung und Zugriff per App
  • Gewichteter jährlicher Energieverbrauch für elektrisch beheizte Haushaltswäschetrockner (2010/30/EC) (kWh): 176,0
  • Energieverbrauch des Standard-Baumwollprogramms bei vollständiger Befüllung 1.46 kWh und Energieverbrauch des Standard-Baumwollprogramms bei Teilbefüllung 0.82 kWh
  • Gewichtete Programmdauer des Standard-Baumwollprogramms bei vollständiger Befüllung 148 min und bei Teilbefüllung 94 min
  • Leistungsaufnahme im Aus-Zustand 0.13 W und im nichtausgeschalteten Zustand 0.13 W
  • Kondensationseffizienzklase B auf einer Skala G (geringste Effizienz, bis A (höchste Effizienz)
  • Geräuschwert: 62 dB (A) re 1 pW
  • Maße H x B x T (in cm): 84,2 x 59,8 x 59,9
  • Gewicht (netto): 56kg

299 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand des SIEMENS iQ800 WT7YH701 Wärmepumpen Wäschetrockner.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen. Natürlich wird Ihr Gerät direkt zum gewünschten Aufstellort (z.B. im Keller) geliefert.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 27117000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihren SIEMENS iQ800 WT7YH701 Wärmepumpen Wäschetrockner.
SIEMENS Service Telefon: 089 21751751 (24 Stunden, 7 Tage)
Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.
SIEMENS Online-Support: www.siemens-home.bsh-group.com/de/kundendienst/kontakt

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 77705555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Gerät?
  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen