Die SONY PlayStation 4 Pro Konsole garantiert Spielspaß.

SONY PlayStation 4 Pro 1TB.

SONY Playstation 4 Pro
SONY Playstation 4 Pro
SONY Playstation 4 Pro
SONY Playstation 4 Pro
SONY Playstation 4 Pro

    Technische Daten.

    • Prozessor: 8-Core x86-64 AMD „Jaguar“
    • Maße: 295 x 55 x 327 mm
    • Gewicht: 3,3 kg
    • Speicherkapazität: 1 TB, Arbeitsspeicher: 8 GB GDDR5
    • Grafikchipsatz: 4, 198 TFLOPS, AMD Radeon™-Grafik-Engine
    • Laufwerke: BD-ROM, DVD-ROM
    • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth® 4.0
    • Farbe: Schwarz (Jet Black)
    • Anschlüsse: 3x Superspeed USB 3.1, HDMI, AUX
    • Lieferumfang: PS4 PRO Konsole 1TB, Dualshock Controller, HDMI Kabel, Kopfhörer, Netzstecker, Anleitung

    Download Datenblatt

    Versand der SONY PlayStation 4 Pro 1TB.

    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die eventuelle einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

    Meine Service-Kontakte.

    Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
    Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
    Yello E-Mail: immerda@yello.de

    Bei technischen Fragen rund um Ihre SONY PlayStation 4 Pro 1TB.
    SONY Hotline: Tel.: 06102 - 771 3001 (Mo-Fr 10-21 Uhr; Sa 9-18 Uhr)
    Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.
    SONY E-Mail: service@de.playstation.com
    SONY Online-Support: hardware.support.eu.playstation.com

    Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
    Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
    Brodos E-Mail: service@brodos.de

    Technische Daten der SONY PlayStation 4 Pro 1TB
    • Prozessor: 8-Core x86-64 AMD „Jaguar“
    • Maße: 295 x 55 x 327 mm
    • Gewicht: 3,3 kg
    • Speicherkapazität: 1 TB, Arbeitsspeicher: 8 GB GDDR5
    • Grafikchipsatz: 4, 198 TFLOPS, AMD Radeon™-Grafik-Engine
    • Laufwerke: BD-ROM, DVD-ROM
    • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth® 4.0
    • Farbe: Schwarz (Jet Black)
    • Anschlüsse: 3x Superspeed USB 3.1, HDMI, AUX
    • Lieferumfang: PS4 PRO Konsole 1TB, Dualshock Controller, HDMI Kabel, Kopfhörer, Netzstecker, Anleitung

    Download Datenblatt

    Versand der SONY PlayStation 4 Pro 1TB.

    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die eventuelle einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

    Meine Service-Kontakte.

    Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
    Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
    Yello E-Mail: immerda@yello.de

    Bei technischen Fragen rund um Ihre SONY PlayStation 4 Pro 1TB.
    SONY Hotline: Tel.: 06102 - 771 3001 (Mo-Fr 10-21 Uhr; Sa 9-18 Uhr)
    Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.
    SONY E-Mail: service@de.playstation.com
    SONY Online-Support: hardware.support.eu.playstation.com

    Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
    Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
    Brodos E-Mail: service@brodos.de

    Alle Geräte im Angebot.

    SONY Xperia X Compact
    Samsung Galaxy S7 mit LTE, 32 GB
    iPad 32 GB
    Samsung Galaxy Tab A 10.1 mit LTE, 16 GB
    SONY PlayStation 4 Pro 1TB

    Fragen und Antworten

    Wann bekomme ich mein Gerät?
    Egal welches Gerät Sie wählen: Etwa 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und der gegebenenfalls nötigen einmaligen Zuzahlung ist es auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr neues Gerät 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie z.B. Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber. Die Lieferung ist natürlich kostenlos.
    Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Gerät?
    Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin für die einmalige Zuzahlung Ihres Gerätes. Den entsprechenden Kaufpreis bucht unser Partner Brodos bequem von Ihrem Bankkonto ab. Sie können den Kaufpreis leider nicht selber überweisen. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

    Weitere Fragen