Amazon Echo Smart Home Set.

Zur Geräteauswahl

  • Set bestehend aus Amazon Echo (2.Generation), Echo Dot (2.Generation) und Echo Show
  • Einfach per Sprachbefehl steuerbar
  • Musik über WLAN streamen (einschließlich Amazon Music, Spotify, TuneIN und mehr)
  • Kompatibel mit vielen Smart Home-Geräten
  • Sprachanrufe zwischen Echo-Geräten und Alexa App
  • Amazon Echo: leistungsstarker, sprachgesteuerter Lautsprecher für einen raumfüllenden Klang mit dynamischem Bass
  • Echo Dot: kompaktes, sprachgesteuertes Gerät als ideale Ergänzung für jeden Raum
  • Echo Show: sprachgesteuertes Gerät mit einem 7 Zoll-Bildschirm
  • Alexa App (Android, iOS und Fire OS) ermöglicht einfaches einrichten und verwalten der Geräte
  • WLAN (802.11 a/b/g/n)
  • Farbe: schwarz (alle Geräte)

1 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand des Amazon Echo Smart Home Set.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 27117000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihre Amazon Echo-Geräte.
Amazon Kundenservice: 0800 3638469 (24 Stunden, 7 Tage)
Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.
Amazon Online Support: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 77705555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Gerät?
  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen