iPhone SE, 32 GB.

Zur Geräteauswahl

iPhone SE
iPhone SE
iPhone SE
  • Prozessor: A9 Chip mit 64-bit Architektur, Integrierter M9 Motion Coprozessor, (Dual Core, 1,84 GHz, 64-bit)
  • Maße: 123,8 x 58,6 x 7,6 mm
  • Gewicht: 113 g
  • Betriebssystem: iOS 10
  • Speicherkapazität: 32 GB
  • Kamera: 12 MP; Facetime HD Kamera: 1,2 MP
  • Display: Retina 4" Multi-Touch Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung (10,16 cm Diagonale; 1136 x 640 Pixel bei 326 ppi)
  • WLAN (802.11a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 4.2
  • Farbe: Silber

1 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand des iPhone SE, 32 GB.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 27117000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr iPhone SE.
Apple Hotline: 0800 6645451
Apple Online-Support: https://getsupport.apple.com/

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 77705555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wird das Gerät mit SIM-Karte geliefert?
Nein, Ihr gewünschtes Gerät wird ohne SIM-Karte geliefert und ist SIM-Lock-frei.
Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen