Günstige Kombi: Samsung Galaxy S6 & Energie von Yello.

Samsung Galaxy S6 mit LTE, 32 GB.

Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6

    Technische Daten.

    • 5,1" Quad HD Super AMOLED-Display
    • Maße: 143,4 x 70,5 x 6,8 mm
    • Gewicht: 138 g
    • Betriebssystem: Android 5.0.2
    • Kamera: 16 MP; Frontkamera 5 MP
    • Prozessor: 64-bit-Architektur
    • WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
    • Bluetooth 4.1 LE
    • Farbe: Black-Sapphire

    Download Datenblatt

    Versand des Samsung Galaxy S6.

    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

    Gerät wird ohne SIM-Karte, ohne SIM-Lock und ohne Branding geliefert.
    Sie können so eine beliebige SIM-Karte einlegen und sind nicht an einen Telefonanbieter gebunden.

    Meine Service-Kontakte.

    Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
    Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
    Yello E-Mail: immerda@yello.de

    Bei technischen Fragen rund um Ihr Samsung Galaxy S6.
    Samsung Hotline: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
    20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
    Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

    Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
    Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
    Brodos E-Mail: service@brodos.de

    Technische Daten des Samsung Galaxy S6 mit LTE, 32 GB
    • 5,1" Quad HD Super AMOLED-Display
    • Maße: 143,4 x 70,5 x 6,8 mm
    • Gewicht: 138 g
    • Betriebssystem: Android 5.0.2
    • Kamera: 16 MP; Frontkamera 5 MP
    • Prozessor: 64-bit-Architektur
    • WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
    • Bluetooth 4.1 LE
    • Farbe: Black-Sapphire

    Download Datenblatt

    Versand des Samsung Galaxy S6.
    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
    Das Gerät wird ohne SIM-Karte, ohne SIM-Lock und ohne Branding geliefert.

    Sie können so eine beliebige SIM-Karte einlegen und sind nicht an einen Telefonanbieter gebunden

    Meine Service-Kontakte.

    Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
    Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
    Yello E-Mail: immerda@yello.de

    Bei technischen Fragen rund um Ihr Samsung Galaxy S6.
    Samsung Hotline: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
    20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
    Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

    Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
    Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
    Brodos E-Mail: service@brodos.de

    Alle Geräte im Angebot.

    Fragen und Antworten

    Wann bekomme ich mein Gerät?
    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
    Wird das Gerät mit SIM-Karte geliefert?
    Nein, Ihr gewünschtes Gerät wird ohne SIM-Karte geliefert und ist SIM-Lock-frei.
    Wann bezahle ich mein Gerät?
    Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

    Weitere Fragen