Samsung Galaxy S7 mit LTE, 32 GB.

Zur Geräteauswahl

  • Display: 5,1" Quad HD Super AMOLED
  • Kamera: 12 Megapixel, Frontkamera 5 Megapixel
  • Prozessor: Octa Core 64-bit-Architektur
  • Maße: 142,4 x 69,6 x 7,9 mm
  • Betriebssystem: Android 6.0 mit TouchWiz 2015
  • Gewicht: 152 g
  • WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 4.2
  • Farbe: Black-Sapphire

99 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Testsieger: Samsung Galaxy S7.

Laut Stiftung Warentest (Ausgabe 5/2016) hat das Samsung Galaxy S7 im Test „Smartphones: Die nächste Generation“ als Testsieger überzeugt.

Testsieger Stiftung Warentest - Gut (1,9)

Versand des Samsung Galaxy S7 mit LTE, 32 GB.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 – 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Samsung Galaxy S7.
Samsung Hotline: 01806 – 421 521 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, höchstens 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen.
Samsung E-Mail: business-hotline@samsung.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wird das Gerät mit SIM-Karte geliefert?
Nein, Ihr gewünschtes Gerät wird ohne SIM-Karte geliefert und ist SIM-Lock-frei.
Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen