Samsung Galaxy S8 mit LTE, 64 GB.

Zur Geräteauswahl

  • Display: 5,8" Quad HD+ Super AMOLED
  • Kamera: 12 Megapixel, Frontkamera 8 Megapixel
  • Prozessor: Octa Core 64-bit-Architektur
  • Maße: 148,9 x 68,1 x 8 mm
  • Betriebssystem: Android 7.0 mit Samsung Experience 8.1
  • Gewicht: 155 g
  • WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 5.0
  • Farbe: Schwarz (Midnight-Black)

199 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand des Samsung Galaxy S8 mit LTE, 64 GB.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 27117000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Samsung Galaxy S8.
Samsung Hotline: 06196 7755566 (Mo-Fr 8-21 Uhr; Sa 9-17 Uhr)
Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.
Samsung Online-Support: www.samsung.com/de/support/erms1/

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 77705555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wird das Gerät mit SIM-Karte geliefert?
Nein, Ihr gewünschtes Gerät wird ohne SIM-Karte geliefert und ist SIM-Lock-frei.
Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen