iPad 32 GB.

Zur Geräteauswahl

iPad 32 GB Silber
iPad 32 GB Silber
iPad 32 GB Silber
  • Display: Retina 9,7" Multi-Touch Display, (24,63 cm Diagonale) 2048 x 1536 Pixel
  • Kamera: 8 MP Facetime, HD Kamera: 1,2 MP
  • Prozessor: A9 Chip mit 64‑Bit Architektur, Integrierter M9 Motion Coprozessor
  • Betriebssystem: iOS 10
  • Maße: 240 x 169,5 x 7,5 mm
  • Gewicht: 469 g
  • Speicherkapazität: 32 GB
  • WLAN (802.11a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 4.2
  • Farbe: Silber

1 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Mit Ihrem Wechsel zu Yello Strom Plus oder Gas Plus sichern Sie sich auch das iPad mit Wi-Fi und 32 GB in Silber. Und das Beste: Mit unserer kostenlosen Service-App kWhapp haben Sie jederzeit und überall den vollen Durchblick bei Ihrem Stromverbrauch. Jetzt informieren.

Versand des iPad 32 GB.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Bedingungen für das iPad 32 GB.

Mit Abschluss Ihres Wechsels zu Yello Strom Plus oder Gas Plus erhalten Sie 4 Wochen nach Vertragsbestätigung und der erfolgten einmaligen Zuzahlung ein iPad mit Wi-Fi und 32 GB in Silber.

Wird der Liefervertrag vor Ablauf von 24 Monaten Belieferung aus Gründen, die Sie zu vertreten haben, beendet, insbesondere nach Ziffer 4 Absatz 2 oder Ziffer 5 der AGB, verpflichten Sie sich zur Zahlung von 10 € für jeden Monat der Restlieferzeit. Der Nachweis, dass Yello kein oder ein geringerer Schaden entstanden oder keine Wertminderung eingetreten ist, bleibt Ihnen vorbehalten. Die Restzahlung wird mit der Schlussrechnung des Liefervertrages abgerechnet.

Sowohl den Versand des iPad an die im Antrag genannte Lieferadresse bzw. an die angegebene, abwei­chende Rechnungsadresse, als auch den Service im Gewährleistungsfall übernimmt der folgende von Yello beauftragte Dienstleister: Brodos AG, Erlanger Straße 9-13, 91083 Baiersdorf, Tel. 09133 – 7770-5555 (bei Garantie- und Reparaturfragen) von Mo bis Fr 9–18 Uhr. Technische Fragen an Apple: Tel.: 0800 – 6645 451, Internet: www.apple.com/de/support

Das fragen andere Kunden.

Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen