Auch ein iPad Air 2 braucht mal Energie. Günstig von Yello.

iPad Air 2, 32 GB.

iPad Air 2, 32 GB Silber
iPad Air 2, 32 GB Silber
iPad Air 2, 32 GB Silber

    Technische Daten.

    • 9,7" Multi-Touch Display (24,63 cm Diagonale)
    • Maße: 240 x 169,5 x 6,1 mm
    • Gewicht: 437 g
    • Betriebssystem: iOS 10
    • Kamera: 8 MP iSight; Frontkamera - 1,2 MP
    • Prozessor: A8X Chip mit 64 Bit Architektur
    • WLAN
    • Bluetooth 4.0
    • Farbe: Silber

    Mit Ihrem Wechsel zu Yello Strom Plus oder Gas Plus sichern Sie sich auch das iPad Air 2 mit Wi-Fi und 32 GB in Silber. Und das Beste: Mit unserer kostenlosen Service-App kWhapp haben Sie jederzeit und überall den vollen Durchblick bei Ihrem Stromverbrauch. Jetzt informieren.

    Versand des iPad Air 2.

    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

    Bedingungen für das iPad Air 2.

    Mit Abschluss Ihres Wechsels zu Yello Strom Plus oder Gas Plus erhalten Sie 4 Wochen nach Vertragsbestätigung und der erfolgten einmaligen Zuzahlung ein iPad Air 2 mit Wi-Fi und 32 GB in Silber.

    Wird der Liefervertrag vor Ablauf von 24 Monaten Belieferung aus Gründen, die Sie zu vertreten haben, beendet, insbesondere nach Ziffer 4 Absatz 2 oder Ziffer 5 der AGB, verpflichten Sie sich zur Zahlung von 10 € für jeden Monat der Restlieferzeit. Der Nachweis, dass Yello kein oder ein geringerer Schaden entstanden oder keine Wertminderung eingetreten ist, bleibt Ihnen vorbehalten. Die Restzahlung wird mit der Schlussrechnung des Liefervertrages abgerechnet.

    Sowohl den Versand des iPad Air 2 an die im Antrag genannte Lieferadresse bzw. an die angegebene, abwei­chende Rechnungsadresse, als auch den Service im Gewährleistungsfall übernimmt der folgende von Yello beauftragte Dienstleister: Brodos AG, Erlanger Straße 9-13, 91083 Baiersdorf, Tel. 09133 – 7770-5555 (bei Garantie- und Reparaturfragen) von Mo bis Fr 9–18 Uhr. Technische Fragen an Apple: Tel.: 0800 – 6645 451, Internet: www.apple.com/de/support

    Technische Daten des iPad Air 2, 32 GB
    • 9,7" Multi-Touch Display (24,63 cm Diagonale)
    • Maße: 240 x 169,5 x 6,1 mm
    • Gewicht: 437 g
    • Betriebssystem: iOS 10
    • Kamera: 8 MP iSight; Frontkamera - 1,2 MP
    • Prozessor: A8X Chip mit 64 Bit Architektur
    • WLAN
    • Bluetooth 4.0
    • Farbe: Silber

    Mit Ihrem Wechsel zu Yello Strom Plus oder Gas Plus sichern Sie sich auch das iPad Air 2 mit Wi-Fi und 32 GB in Silber. Und das Beste: Mit unserer kostenlosen Service-App kWhapp haben Sie jederzeit und überall den vollen Durchblick bei Ihrem Stromverbrauch. Jetzt informieren.

    Versand des iPad Air 2.
    • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
    • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
    • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
    • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
    Bedingungen für das iPad Air 2.

    Mit Abschluss Ihres Wechsels zu Yello Strom Plus oder Gas Plus erhalten Sie 4 Wochen nach Vertragsbestätigung und der erfolgten einmaligen Zuzahlung ein iPad Air 2 mit Wi-Fi und 32 GB in Silber.

    Wird der Liefervertrag vor Ablauf von 24 Monaten Belieferung aus Gründen, die Sie zu vertreten haben, beendet, insbesondere nach Ziffer 4 Absatz 2 oder Ziffer 5 der AGB, verpflichten Sie sich zur Zahlung von 10 € für jeden Monat der Restlieferzeit. Der Nachweis, dass Yello kein oder ein geringerer Schaden entstanden oder keine Wertminderung eingetreten ist, bleibt Ihnen vorbehalten. Die Restzahlung wird mit der Schlussrechnung des Liefervertrages abgerechnet.

    Sowohl den Versand des iPad Air 2 an die im Antrag genannte Lieferadresse bzw. an die angegebene, abwei­chende Rechnungsadresse, als auch den Service im Gewährleistungsfall übernimmt der folgende von Yello beauftragte Dienstleister: Brodos AG, Erlanger Straße 9-13, 91083 Baiersdorf, Tel. 09133 – 7770-5555 (bei Garantie- und Reparaturfragen) von Mo bis Fr 9–18 Uhr. Technische Fragen an Apple: Tel.: 0800 – 6645 451, Internet: www.apple.com/de/support

    Alle Geräte im Angebot.

    Fragen und Antworten

    Wann bekomme ich mein Gerät?
    Egal welches Gerät Sie wählen: Etwa 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und der gegebenenfalls nötigen einmaligen Zuzahlung ist es auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. In der Regel bedeutet das, dass Sie Ihr neues Gerät 5 bis 10 Wochen nach der Bestellung in den Händen halten. Der endgültige Termin ist dabei abhängig von dem normalen Wechselprozess wie z.B. Abmeldung bei Ihrem aktuellen Anbieter und Anmeldung beim Netzbetreiber. Die Lieferung ist natürlich kostenlos.
    Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Gerät?
    Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin für die einmalige Zuzahlung Ihres Gerätes. Den entsprechenden Kaufpreis bucht unser Partner Brodos bequem von Ihrem Bankkonto ab. Sie können den Kaufpreis leider nicht selber überweisen. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

    Weitere Fragen