PHILIPS Full HD-LED-TV 43PFS5803/12.

Zur Geräteauswahl

  • Ultraflacher Full HD-LED-Fernseher
  • Bildschirmgröße 108 cm (43“)
  • Smart TV mit integriertem WLAN
  • PHILIPS Pixel Plus HD für optimierte Bildqualität
  • PHILIPS App-Galerie mit Zugriff auf zahlreiche Online-Apps
  • Intuitive Menüführung mit Saphi TV-System
  • Zwei HDMI-Eingänge mit EasyLink für integrierte Konnektivität
  • Empfang: DVB-T/ T2/ T2-HD/ C/ S/ S2
  • Energieeffizienzklasse A⁺⁺ auf einer Skala von A⁺⁺ bis E
  • Jährlicher Energieverbrauch: 55 kWh
  • Moderner, schlanker und offener Standfuß
  • Lieferumfang: Fernseher, Fernbedienung inkl. 2 AAA-Batterien, Tischfuß, Netzkabel, Kurzanleitung

29 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand des PHILIPS Full HD-LED-TV 43PFS5803/12.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 27117000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen sowie Garantie-und Reparaturfragen rund um Ihren PHILIPS Full HD-LED-TV 43PFS5803/12.
PHILIPS Hotline: 069 66801010 (Mo-Fr 8-20 Uhr; Sa 9-18 Uhr)
Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.
Handbuch: PHILIPS Full HD-LED-TV 43PFS5803/12

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Gerät?
  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.
Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

Weitere Fragen