SONY HDR Smart-TV KDL49WE665BAEP.

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  • Bildschirmgröße 123 cm (49“)
  • Full HD Auflösung 1080p
  • Smart TV mit integriertem WLAN: internetfähiger Fernseher mit Zugriff auf Mediatheken und Apps
  • High Dynamic Range (HDR) für lebensechte Bilder
  • Motionflow XR 400 Hz erhöht die Bewegungsschärfe bei Bewegtbildern
  • X-Realitiy PRO für detailreiches, realistisches Sehvergnügen
  • Video on Demand Services: u.a. Netflix, Amazon Video, Maxdome, YouTube
  • USB-Aufnahmefunktion: Zeichnen Sie Fernsehsendungen auf einer externen Festplatte auf
  • Empfang: HD Triple Tuner: DVB-C, T2, T2-HD, S2, (CI+), HbbTV, Unicable
  • Anschlüsse: 2x HDMI, 2x USB
  • Jährlicher Energieverbrauch: 88 kWh
  • Energieeffizienzklasse A⁺ auf einer Skala von A⁺⁺ bis E
  • Schlankes Design mit schwarzem Displayrahmen aus Aluminium und silbernem Standfuß
  • Lieferumfang: Fernseher, Standfuß, Fernbedienung, Batterien, Netzteil, Netzkabel

99 €

Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs

Versand des SONY HDR Smart-TV KDL49WE665BAEP.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Unser Partner Brodos AG bucht die einmalige Zuzahlung von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Stromvertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 27117000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihren SONY HDR-Smart TV.
SONY Hotline: 069 95086319 (Mo-Fr 9-18 Uhr; Sa 9-18 Uhr)
Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- und Mobilfunkanschlüsse.
SONY E-Mail: customersupport.de@eu.sony.com/

Bei Garantie- und Reparaturfragen an die Brodos AG.
Brodos Hotline: 09133 – 7770-5555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Brodos E-Mail: service@brodos.de

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Wann bekomme ich mein Gerät?
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Wann bezahle ich mein Gerät?
Den Kaufpreis buchen wir bequem von Ihrem Bankkonto ab. Mit Ihrer Vertragsbestätigung erhalten Sie den genauen Termin. Der Versand Ihres neuen Gerätes erfolgt kostenlos 4 Wochen nach dem Erhalt Ihrer Vertragsbestätigung und wenn die einmalige Zuzahlung erfolgreich von Ihrem angegebenen Konto abgebucht werden konnte.

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