Illustration Strom

Strom Basic Business.

Alle Informationen zum Strom Basic Business Tarif.

Ihr Angebot für günstigen, gelben Strom ist nur noch wenige Klicks entfernt.

Aktueller Stromvertrag *
Ihr neuer Vertrag wird in der Regel zum Monatsbeginn geschlossen. Sie möchten nicht so lange warten, oder wissen nicht genau, wann Ihr alter Vertrag endet? Wenn Sie den 'nächstmöglichen Termin' auswählen, werden wir versuchen Sie schnellstmöglich in Belieferung zu nehmen.
Bitte geben Sie das Datum an, zu dem Sie gekündigt haben. Das ist der letzte Tag der Belieferung durch Ihren Vorversorger.
Wenn uns alle erforderlichen Informationen von Ihnen vorliegen, kann der gelbe Strom genau zu Ihrem Umzugstermin bei Ihnen fließen. Der Wechsel zu Yello Strom funktioniert bei einem Umzug sogar noch rückwirkend bis zu 6 Wochen nachdem Sie eingezogen sind.

Tarifdetails.

Illustration Stecker
  • 12 Monate Preisgarantie Ihr Strompreis bleibt ab Lieferbeginn für mindestens 12 Monate unverändert - garantiert! Sie haben so die Gewissheit, dass Änderungen auf dem Strommarkt nicht an Sie weitergegeben werden. Staatlich veranlasste Anpassungen, wie z.B. Änderungen der Mehrwertsteuer, Einführungen neuer Steuern oder Abgaben, können wir leider nicht beeinflussen. Daher sind diese von der Garantie ausgenommen.
  • 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
  • Online-Kommunikation inkl. Mein Yello
  • Energie-Check-App kWhapp

Preisgarantie & Laufzeit.

Ihr Strompreis bleibt mindestens 12 Monate stabil, ab dem Tag, ab dem der gelbe Strom bei Ihnen fließt. Danach brauchen Sie sich um nichts zu kümmern: Ihr Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn Sie nicht 6 Wochen vor Ende der Laufzeit kündigen.

Von dieser Preisgarantie sind folgende Steuern und Umlagen ausgeschlossen: Die Weitergabe von Änderungen der Umsatzsteuer, Stromsteuer, Umlagen nach EEG, KWKG, §19 Abs. 2 StromNEV sowie der Offshore- und Abschaltbare-Lasten-Umlagen.

Noch mehr Details zu unserem Tarif Strom Basic Business finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Online immer für Sie da!

Wir wollen, dass Sie sich von Anfang an bei Yello wohl fühlen. Deshalb legen wir großen Wert auf schnelle & einfache Online- Kommunikation. Rechnungen und sämtliche sonstige Mitteilungen zur Durchführung dieses Stromvertrags senden wir Ihnen per E-Mail zu oder stellen Ihnen diese in Ihrem persönlichen Mein Yello Bereich als PDF-Dateien zur Verfügung. Registrieren Sie sich also am Besten schnell, um von Anfang an live dabei zu sein. Und z.B. im Wechselmonitor bequem den Status Ihres Auftrags mitzuerleben.

Natürlich können Sie dort dann auch in Ruhe Ihren Zählerstand übermitteln, Ihren Abschlag prüfen und anpassen, Ihren Verbrauch und Ihre Rechnungen überblicken, Ihre persönlichen Daten ändern und die neuesten Service-Angebote kennen lernen. Wie z.B. den Umzugs-Service, mit dem Sie Yello bequem in Ihre neuen vier Wände mitnehmen können.

Auch mit der Yello Energie-Check-App kWhapp können Sie Ihren Gas- oder Stromvertrag bestens verwalten. Und Verbrauch und Kosten immer im Blick behalten.

Ekomi Testsiegel

Das sagen andere Kunden.

4,6/5

Kundenerfahrung vom 13.12.2019

"alles super" 5/5

3524 Kundenmeinungen auf eKomi

Das fragen andere Kunden.

Für wen gibt es das Yello Geschäftskunden-Angebot?

Das Angebot gilt für Selbständige, Gewerbetreibende und Freiberufler – vom Anwalt über den Friseur bis zum Shop-Besitzer. Eben für alle, die Strom oder Gas von Yello für ihre Arbeit oder das Geschäft benötigen und die Umsatzsteuer auf Ihrer Strom- oder Gasrechnung separat ausgewiesen haben möchten.

Gibt es eine maximale Verbrauchsgrenze bei den Tarifen für Geschäftskunden?

Ja, unser Angebot für Geschäftskunden gilt für die Belieferung von Letztverbrauchern mit Strom bis zu einem Jahresverbrauch von 100.000 kWh. Bei Gas beliefern wir Letztverbraucher bis zu einem maximalen Verbrauch von 1,5 Mio kWh pro Jahr.

Ich möchte mehr über die Tarife für Geschäftskunden von Yello erfahren. An wen kann ich mich wenden?

Wir sind immer gern für Ihre Fragen da. Rufen Sie uns einfach unter 0221 - 996 90 900 an. Natürlich sind wir auch per E-Mail rund um die Uhr für Sie erreichbar. Schreiben Sie Ihre E-Mail einfach an gewerbe@yello.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.