16. Dezember 2020

#teamyello WoW Race to world first - Shadowlands

In der Vorweihnachtszeit noch nichts zu tun? Dann freu dich auf einen 130 Stunden-Run auf das Schloss Nathria!

#teamyello WoW Race to world first - Shadowlands

Das #teamyello ist in diesem Jahr Hauptsponsor der besten deutschen World of Warcraft-Gilde „Aversion“ beim „Race to the World First“.

Am 16.12.2020 ist der Auftakt, bis zum 23.12.2020 wird das Treiben der Teammitglieder 16h/Tag auf Twitch begleitet.

Ermöglicht wird die Übertragung von der Produktionsfirma TaKe TV (Krefeld). Dort fand bereits in Q1 2020 ein ähnliches Event statt, bei dem im Schnitt 2042 Zuschauer im Stream waren. Insgesamt konnten in Deutschland stolze 1,6 Millionen Views gezählt werden! Viel Aufmerksamkeit also für Aversion – und hoffentlich auch viele Erfolge.

Wann: 16.12.2020 – 23.12.2020
Wo: twitch.tv/aversionDE

#teamyello: Deine Stromtarife nach Wahl.

teamyello Illustration
  • Strom Flex #teamyello: Biete deiner Spielekonsole volle Power mit 100 % Ökostrom und bleibe dabei völlig flexibel ohne Vertragsbindung.
  • Strom Care #teamyello: Oder treib' deinen Gaming-Tower ganz engagiert mit 100 % Ökostrom aus deutscher Wasserkraft an und sorge durch ein Klimaschutzprojekt für Klimaneutralität.

Alle #teamyello Tarife im Überblick

Mehr über Nachhaltigkeit