Köln, 17. August 2014

Yello Strom macht mobil – Kooperation bei Pedelecs und E-Mountainbikes.

Yello Strom unterstützt seine Kunden beim Kauf eines Pedelecs oder E-Mountainbikes.

Yello Strom macht mobil – Kooperation bei Pedelecs und E-Mountainbikes.

E-Bikes liegen im Trend, sie schonen Umwelt und Portemonnaie. Wer jetzt umsattelt, bekommt bei Yello eine Starthilfe: Ab 18. August 2014 erhalten Kunden beim Kauf eines Pedelecs oder E-Mountainbikes einen Preisvorteil von 150 Euro. Mit dieser Aktion bringt Yello Strom seinen Kunden das Thema Elektromobilität näher: „Wer energiebewusst lebt und gerne komfortabel unterwegs ist, kommt an E-Mobilität nicht vorbei“, sagt Björn Simon, Leiter Vertrieb & Marketing bei Yello Strom. „Uns ist es wichtig, dieses zentrale Thema von morgen aufzugreifen und über neue Technologien zu informieren, die schon heute im Markt ankommen. E-Bikes sind innovativ und praktikabel und passen deshalb perfekt zu Yello und unseren Kunden.“ Bei seiner Kooperation setzt Yello auf die erfahrenen, deutschen Hersteller VICTORIA und CONWAY. „E-Bikes sind sehr gefragt, längst nicht mehr nur unter Senioren, sondern auch in allen anderen Altersgruppen“, sagt Thomas Göbel, Pressesprecher beider Marken. „VICTORIA und CONWAY bieten vom Stadtflitzer zum Tourenrad Modelle für jedermann. Die Verbindung zum Thema Energie liegt auf der Hand. Wir freuen uns daher besonders, mit Yello einen starken Partner aus der Energiebranche gefunden zu haben.“

Über VICTORIA/CONWAY

VICTORIA und CONWAY sind Marken der Hermann Hartje KG. Mit den umfangreichen e-Rad- und City-/Trekkingprogrammen bietet die deutsche Traditionsmarke VICTORIA eine hohe Marktpräsenz in weiten Teilen Europas. Weitere Informationen unter www.victoria-fahrrad.de. Die hohen Ausstattungs- und Qualitätsstandards und das gute Preis-/Leistungsverhältnis sorgen für den hohen Markenbekanntheitsgrad von CONWAY Mountainbikes/E-Mountainbikes, speziell in Deutschland. Mehr zu den Modellen unter www.conway-bikes.de.

Über Yello.

Yello ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört zu den bekanntesten Energieanbietern in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yello.de | mehralsdudenkst.yello.de | youtube.com/yellostrom | facebook.com/yello.de | twitter.com/yello_de | www.linkedin.com/company/yello-strom-gmbh | www.xing.com/company/yello

Daniela Leitinger & Tanja Beer

Pressekontakt.

Yello Strom GmbH
Tanja Beer
Postfach 10 41 45
50481 Köln

0221 - 26 12 412
presse@yello.de