Mehr Raum für Vision im Job gesucht?
#mehralsdudenkst

Es ist der Blick nach vorn, der dich antreibt. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, gemeinsam mit Kollegen Neues zu entdecken und Ideen begeistert weiterzuentwickeln. Bei uns ist genau diese Haltung gefragt. Dafür suchen wir mutige Abenteurer, die keine Innovation unentdeckt lassen – auch wenn dadurch alles andere über den Haufen geworfen wird. Wenn auch du neugierig und immer für einen Perspektivwechsel zu haben bist, dann komm zu uns als

Category Manager / Bundle-Produktmanager (w/m/d).

Wir im Produktmanagement begeistern unsere Kunden mit attraktiven Produkten und leisten damit unseren Beitrag zum „Mehr als du denkst“-Versprechen bei Yello.
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Trends, angesagter Unterhaltungselektronik, Smartphones und innovativen Haushaltsprodukten bekannter Hersteller, die wir mit unseren Strom- und Gastarifen verknüpfen.

Das erwartet dich bei uns:

  • Du verantwortest die Verhandlungen mit Herstellern und sorgst für attraktive und wirtschaftliche (Bundle-)Produktangebote.
  • Als Treiber im Produktmanagement entwickelst du unser Angebots-Portfolio im Kontext Bundles weiter, setzt kontinuierlich Impulse und führst neue Produktkategorien ein bzw. optimierst diese.
  • Du arbeitest eng mit Herstellern, Distributoren, unseren Partnern und internen Stakeholdern zusammen und hast Spaß daran, gute Beziehungen weiter zu entwickeln.
  • Du testest und überprüfst neue Produktideen und -kategorien auf Basis der vielfältigen digitalen Möglichkeiten und erarbeitest Entscheidungsgrundlagen.

Das erwarten wir von dir:

  • Du hast ein sicheres Gespür für strategische Kooperationen.
  • Du verfügst optimalerweise über ein breites Netzwerk in der Elektronikbranche sowie im Kontext Weiße und Braune Ware.
  • Deine exzellente Verhandlungsstärke hast du bereits an mehreren beruflichen Stationen unter Beweis gestellt.
  • Du brennst leidenschaftlich für alle Themen rund um Telekommunikation, IT und Unterhaltungselektronik.
  • Begriffe wie Deckungsbeitrag, Lieferkette, Lagerumschlag, Marktforschung und Wettbewerbsanalyse gehören zu deinem Grundwortschatz.
  • Du bist in der digitalen Welt zuhause, weißt, was ein attraktives Produktportfolio ausmacht und hast ein geschultes Auge für die Bedürfnisse unserer Kunden.
  • Du überzeugst nicht nur durch deine kreativen Ideen, sondern treibst durch deine Hands-on Mentalität Optimierungen proaktiv voran und lernst aus deinen Erfahrungen.
  • Du bist bereit, im Team auch andere Aufgaben zu übernehmen und bist idealerweise schon vertraut mit der agilen Arbeitswelt.
Isabella Grzonka

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Isabella und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

+49 172 7928241
jobs@yello.de

Lust auf gelb?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Yello Strom GmbH • Postfach 104145 • 50481 Köln oder jobs@yello.de.

Ihre Angaben sind leider noch nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.
Jetzt online auf diese Stelle bewerben.

Wir möchten dich gern kennenlernen. Wie das am besten geht entscheidest du! Ob klassisch, durch Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, ein Video, oder indem du im ersten Schritt einfach ein paar Fragen beantwortest - ganz wie du magst. Wir freuen uns drauf!

Wie funktioniert‘s?
Du kannst maximal 3 Dateien hochladen, die insgesamt nicht mehr als 8 MB haben dürfen. Achte hierbei darauf, dass du deine 1-3 Dateien auf einmal hochlädst!

Nichts ausgewählt.
Fragerunde.
Meine Nachricht.

* Diese Info brauchen wir, um dich zu kontaktieren.

Unsere Datenschutzhinweise und die Hinweise zu Ihrem datenschutzrechtlichen Widerspruchsrecht finden Sie hier.