Mehr Freiraum im Job gesucht?
#mehralsdudenkst

Es ist der Blick nach vorn, der dich antreibt. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, gemeinsam mit anderen kreativ zu werden, neue Wege zu gehen und dabei richtig viel Spaß zu haben. Bei uns ist genau diese Haltung gefragt. Dafür brauchen wir Mitarbeiter, die ihre Freiräume verantwortungsvoll gestalten – ideenreich und voller Energie. Fachlich routiniert und zugleich neugierig auf den nächsten Schritt, die nächste Herausforderung, die nächste Innovation. Gute Jobs erkennt man an der Farbe! Bekenn auch du jetzt Farbe und komm zu uns als:

Digital Service Builder (w/m/d).

Wir im Team „Customer Behavior Change“ entwickeln in einer kreativen, abwechslungsreichen und digitalen Arbeitsatmosphäre Lösungen zur Verbesserung unserer Service Experience, um Kundenanliegen automatisch mit einer begeisternden Customer Experience zu lösen. Hierbei greifen wir auf die gesamte Klaviatur digitaler Tools zurück, denn für uns gilt: Automatisierung und eine „outstanding Customer Experience“ gehören einfach zusammen.

Das erwartet dich bei uns:

  • Als Digital Service Builder verantwortest du die Konzeption digitaler Features für unsere Kunden, wie zum Beispiel der Weiterentwicklung unseres Digitalen Service Centers oder dem Aufbau personalisierter Services.
  • Du hast Freude an der Entwicklung von cross-funktionalen Use Cases, User Stories und fachlichen Konzepten.
  • Du arbeitest eng mit unseren agilen Business- und Umsetzungsteams zusammen und sorgst mit deinem analytischen Talent für die Verknüpfung von Business- und IT-Perspektive.
  • Du kümmerst dich um das fachliche Antrainieren und die stetige Weiterentwicklung unserer selbstlernenden Systeme, insbesondere unserer Service-Bots.
  • Du verstehst dich als Digital-Experte, weißt, welche Tools du einsetzen kannst, um schnell digitale Lösungen zu bauen und unterstützt bei der Vorbereitung von Technologieentscheidungen.
  • Mit einem gezielten Blick betreust du das Setup, die Umsetzung und Auswertung unserer User-Testings, insbesondere von A/B-Tests.

Das erwarten wir von dir:

  • Du bist Experte für digitale Services mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in der digitalen Welt.
  • Deine große Stärke ist dein digitales Mindset: Du hast eine Affinität zu neuen Technologien (KI, BOT, etc.) und weißt genau, welche Tools du einsetzen musst, um zu den richtigen Lösungen zu gelangen.
  • Du bist ein analytischer Kopf und hast Spaß daran, komplexe Zusammenhänge zu durchdringen und zu gestalten sowie Businesspotenziale durch die Anwendung neuer Technologien zu heben.
  • Du überzeugst nicht nur durch deine starken konzeptionellen Fähigkeiten, sondern treibst durch deine Hands-on Mentalität Optimierungen proaktiv voran.
  • Du weißt, was es bedeutet ein kommunikativer Teamplayer zu sein und bist vertraut mit der agilen Arbeitswelt.
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Lean-Start-Up und dem Aufbau von (insbesondere quantitativen) Nutzer-Testings sammeln können.

Gute Ideen sind für dich nicht nur ein Bauchgefühl, sondern du gehst den Dingen auf den Grund und ziehst, auf Basis von Tests und Daten, die richtigen Schlüsse daraus? Karriere bedeutet für dich, in einem engagierten Team spannende Themen zu bearbeiten und die Möglichkeit zu haben, dich einzubringen? Du liebst es, dich zu vernetzen und gemeinsam mit anderen kreativ zu werden? Wenn du auf diese Fragen mit einem klaren „JA“ antworten kannst, dann suchen wir genau dich! Hast du #lustaufgelb

Olivia Styp von Rekowski

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Olivia und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 270
jobs@yello.de

Lust auf gelb?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Yello Strom GmbH • Postfach 104145 • 50481 Köln oder jobs@yello.de.

Ihre Angaben sind leider noch nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.
Jetzt online auf diese Stelle bewerben.

Wir möchten dich gern kennenlernen. Wie das am besten geht entscheidest du! Ob klassisch, durch Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, ein Video, oder indem du im ersten Schritt einfach ein paar Fragen beantwortest - ganz wie du magst. Wir freuen uns drauf!

Wie funktioniert‘s?
Du kannst maximal 3 Dateien hochladen, die insgesamt nicht mehr als 8 MB haben dürfen. Achte hierbei darauf, dass du deine 1-3 Dateien auf einmal hochlädst!

Nichts ausgewählt.
Fragerunde.
Meine Nachricht.

* Diese Info brauchen wir, um dich zu kontaktieren.

Unsere Datenschutzhinweise und die Hinweise zu Ihrem datenschutzrechtlichen Widerspruchsrecht finden Sie hier.