Wenn Mama fragt, ob du nicht mal was Richtiges machen möchtest.
#mehralsdudenkst

Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir unser Team in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 1,5 Jahre als:

Werkstudenten im Bereich Brand & Customer Experience (m/w/d).

Uns zu unterstützen heißt:

  • Du verfasst eigenständig Texte und bist eine routinierte Korrekturleser*in außerdem erstellst du eigene Inhalte für unsere Social-Kanäle.
  • Du unterstützt das Team in redaktionellen, organisatorischen und administrativen Aufgaben.
  • Du unterstützt uns im Community Management auf unseren internen und externen Social-Plattformen.
  • In Meetings bringst du deine Ideen aktiv ein, arbeitest eng mit den Kolleg*innen zusammen und kennst die Anforderungen der Teams an Bild und Video.
  • Du kennst dich gut aus in der Bearbeitung und Veredelung von Ton- und Videomaterial.
  • Du arbeitest eigenständig und proaktiv.

Das wünschen wir uns von dir:

  • Du bist eingeschriebene/r Student/in eines Studiengangs aus dem Bereich Marketing & Medien.
  • Egal ob bei redaktionellen Texten oder bei knackigen Reaktionen auf unseren Social-Media-Kanälen: Schreiben und Formulieren machen dir Spaß und du hast ein sehr gutes Gespür für Sprache. Rechtschreibung und Grammatik sind für dich ein Klacks.
  • Deine sehr hohe Social-Media-Affinität zeigt sich auch in deinem Alltag. Der sichere Umgang mit Apps wie Instagram oder Facebook gehören genauso dazu wie das Interesse an neuen Internet-Trends. Du weißt immer genau, was im Netz gerade gehypt wird.
  • Du verfügst über gute Kenntnisse in allen MS Office Programmen und überzeugst vor allem mit deinen fabelhaften Fähigkeiten in der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, Premiere, etc.).
  • Du beherrschst die deutsche Sprache mindestens auf C1 Niveau.
  • Du bist eine Teamplayer*in, arbeitest aber trotzdem sehr selbstständig und strukturiert – dabei unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Patenkonzept.
  • Du möchtest mindestens für das nächste Jahr 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können.
Silke Brehme

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Silke und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 107
jobs@yello.de

Olivia Styp von Rekowski

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Carolin und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 228
jobs@yello.de

Lust auf gelb?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Yello Strom GmbH • Postfach 104145 • 50481 Köln oder jobs@yello.de.

Ihre Angaben sind leider noch nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.
Jetzt online auf diese Stelle bewerben.

Wir möchten dich gern kennenlernen. Wie das am besten geht entscheidest du! Ob klassisch, durch Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, ein Video, oder indem du im ersten Schritt einfach ein paar Fragen beantwortest - ganz wie du magst. Wir freuen uns drauf!

Wie funktioniert‘s?
Du kannst maximal 3 Dateien hochladen, die insgesamt nicht mehr als 8 MB haben dürfen. Achte hierbei darauf, dass du deine 1-3 Dateien auf einmal hochlädst!

Nichts ausgewählt.
Fragerunde.
Meine Nachricht.

* Diese Info brauchen wir, um dich zu kontaktieren.

Unsere Datenschutzhinweise und die Hinweise zu Ihrem datenschutzrechtlichen Widerspruchsrecht finden Sie hier.