Mehr Raum für Vision im Job gesucht?
#mehralsdudenkst

Es ist der Blick nach vorn, der dich antreibt. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, gemeinsam mit Kollegen Neues zu entdecken und Ideen begeistert weiterzuentwickeln. Bei uns ist genau diese Haltung gefragt. Dafür suchen wir mutige Abenteurer, die keine Innovation unentdeckt lassen – auch wenn dadurch alles andere über den Haufen geworfen wird. Wenn auch du neugierig und immer für einen Perspektivwechsel zu haben bist, dann komm zu uns als

Unterstützung im Back Office auf geringfügiger Basis (w/m/d).

Dich konnte noch nie eine To-Do-Liste in die Knie zwingen? Ist die nächste Liste doch einmal zu lang und die Zeit zu knapp, dann weißt du, was zu tun ist und setzt die richtigen Prioritäten. Sorgfalt ist dein zweiter Vorname – deswegen hütest du unsere Daten und Zahlen sehr aufmerksam und mit viel Liebe zum Detail. Als gelbes Heinzelmännchen wirkst du wahre Wunder und greifst deinen Kolleg*innen unter die Arme, wo es nur geht. Was das genau heißt:

Uns zu unterstützen heißt:

  • Du bist eigenständig für die Prüfung und Zuordnung sämtlicher Rechnungen zuständig und behältst dabei stets den Überblick. Die gewonnenen Daten pflegst du in Excel ein.
  • Du bist eigenständig für die Bestellung und Datenpflege der IT-Ausrüstung von Mitarbeiterinnen verantwortlich und unterstützt hierbei unsere Teamassistentinnen. Im Einzelnen geht es dabei um die interne Bestellung von Hard- und Software.
  • Außerdem unterstützt du sicher bei zahlreichen anderen Aufgaben im Tagesgeschäft und lernst unternehmensspezifische Prozesse und Abläufe kennen. Dabei profitierst du von deinen Erfahrungen in Organisation, Koordination und Planung.
  • Du bist ein Teamplayer und hast immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anfragen deiner Kolleg*innen.

Und das wünschen wir uns von dir:

  • Du bist ein echtes Organisationstalent mit einer kaufmännischen Ausbildung oder langjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • In der Zeit von 9 bis 16 Uhr hast du an 2 oder 3 Tagen pro Woche stundenweise Zeit, deine Talente für uns einzusetzen.
  • Du hast Interesse an Prozessen, Zahlen und Daten. Deine Excel-Skills sind ausgezeichnet und SAP ist dir nicht ganz fremd. Dich in unbekannte Software einzuarbeiten ist eine willkommene Herausforderung für dich.
  • Du überzeugst durch dein freundliches und sympathisches Auftreten und beherrschst die deutsche Sprache auf C1 Niveau.
  • Du arbeitest sehr strukturiert und organisierst deine To Dos selbstständig und eigenverantwortlich – dabei unterstützen wir dich mit einer gründlichen Einarbeitung.
  • Du möchtest mindestens für die nächsten 2 Jahre (gerne länger!) auf geringfügiger Basis engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können. Bitte nenne bei deiner Bewerbung auch deine Vorstellung für den Brutto-Stundenlohn.
Silke Brehme

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Silke und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 107
jobs@yello.de

Olivia Styp von Rekowski

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Carolin und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 228
jobs@yello.de

Lust auf gelb?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Yello Strom GmbH • Postfach 104145 • 50481 Köln oder jobs@yello.de.

Ihre Angaben sind leider noch nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.
Jetzt online auf diese Stelle bewerben.

Wir möchten dich gern kennenlernen. Wie das am besten geht entscheidest du! Ob klassisch, durch Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, ein Video, oder indem du im ersten Schritt einfach ein paar Fragen beantwortest - ganz wie du magst. Wir freuen uns drauf!

Wie funktioniert‘s?
Du kannst maximal 3 Dateien hochladen, die insgesamt nicht mehr als 8 MB haben dürfen. Achte hierbei darauf, dass du deine 1-3 Dateien auf einmal hochlädst!

Nichts ausgewählt.
Fragerunde.
Meine Nachricht.

* Diese Info brauchen wir, um dich zu kontaktieren.

Unsere Datenschutzhinweise und die Hinweise zu Ihrem datenschutzrechtlichen Widerspruchsrecht finden Sie hier.