Wenn Mama fragt, ob du nicht mal was Richtiges machen möchtest.
#mehralsdudenkst
Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir unser Team in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 1,5 Jahre als:
Werkstudent im Bereich Customer Happiness (w/m/d).
Uns zu unterstützen heißt:
- Du unterstützt unser agiles Team, indem du Kundenanfragen beantwortest und dein fachliches Knowhow dabei gekonnt einsetzt. Auch kritische Community-Beiträge moderierst du geschickt.
- Du arbeitest eng mit unserem Customer Care Team zusammen und behältst im Blick, was unsere Kunden bewegt. Die Ergebnisse deiner Recherchen teilst du mit deinem Team und informierst deine Kollegen über die Probleme unserer Nutzer.
- Du bist dafür zuständig, Beiträge für unsere Social-Media-Kanäle zu erstellen und stehst der Community stets als Ansprechpartner bereit.
- Du stellst den Kunden dabei in den Mittelpunkt deiner Arbeit und sorgst für die „Customer Happiness“.
Das wünschen wir uns von dir:
- Du bist eingeschriebene/r Student/in im Studiengang Medienwissenschaften, Kommunikation, Journalismus oder etwas Vergleichbarem.
- Du kennst dich bestens mit verschiedensten Social-Media-Kanälen aus und stöberst regelmäßig auf Twitter, Instagram und Facebook. Du kannst dich dabei auf die Zielgruppe einstellen und benötigst nur wenig Zeit, um die Community zu verstehen.
- Deine ausgezeichneten sprachlichen und kommunikativen Skills stellst du z.B. beim Erstellen kurzer Texte unter Beweis.
- Du beherrschst die deutsche Sprache mindestens auf C1 Niveau.
- Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber trotzdem sehr selbstständig und strukturiert – dabei unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Patenkonzept.
- Du möchtest mindestens für die nächsten 1,5 Jahre 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können.

Jobkontakt.
Hi, mein Name ist Silke und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:
0221 - 26 12 107
jobs@yello.de

Jobkontakt.
Hi, mein Name ist Carolin und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:
0221 - 26 12 228
jobs@yello.de
Lust auf gelb?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
Yello Strom GmbH • Postfach 104145 • 50481 Köln oder jobs@yello.de.