Wenn Mama fragt, ob du nicht mal was Richtiges machen möchtest. #GuteEnergie

Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir unser Team in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 1,5 Jahre als:

Werkstudent:in im Customer Support Team (w/m/d).

Uns zu unterstützen heißt:

  • Du unterstützt bei der Bearbeitung von Anfragen über Social Media und technischen Supportanfragen in unserer App. Dabei hast du die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kund:innen im Blick.
  • Du bist für die Pflege von verschiedenem Content in Content Management Systemen zuständig. Wir arbeiten zum Beispiel mit Contentful.
  • Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von User Testings und profitierst von deiner strukturierten Arbeitsweise.

Und das wünschen wir uns von dir:

  • Du bist eingeschriebene:r Student:in, lebst am Puls der Zeit und kennst dich mit Social Media und digitalen Trends aus.
  • Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse und hast vielleicht sogar Erfahrung im Umgang mit Contentful und UX Tools wie Figma.
  • Du schreibst kreativ, stilsicher und findest für jede:n Empfänger:in das richtige Wording.
  • Unsere Kund:innen stehen für dich an erster Stelle und du überzeugst durch deine serviceorientierte Arbeitsweise.
  • Im Team blühst du so richtig auf und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Du bist ein:e Teamplayer:in, eigeninitiativ und selbständig. Wir unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Buddy Programm.
  • Du möchtest mindestens für die nächsten 1,5 Jahre 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können.
Silke Brehme

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Silke und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 107
jobs@yello.de

Olivia Styp von Rekowski

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Carolin und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 228
jobs@yello.de

Lust auf gelb?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Yello Strom GmbH • Postfach 104145 • 50481 Köln oder jobs@yello.de.

Ihre Angaben sind leider noch nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.
Jetzt online auf diese Stelle bewerben.

Wir möchten dich gern kennenlernen. Wie das am besten geht entscheidest du! Ob klassisch, durch Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, ein Video, oder indem du im ersten Schritt einfach ein paar Fragen beantwortest - ganz wie du magst. Wir freuen uns drauf!

Wie funktioniert‘s?
Du kannst maximal 3 Dateien hochladen, die insgesamt nicht mehr als 8 MB haben dürfen. Achte hierbei darauf, dass du deine 1-3 Dateien auf einmal hochlädst!

Nichts ausgewählt.
Fragerunde.
Meine Nachricht.

* Diese Info brauchen wir, um dich zu kontaktieren.

Unsere Datenschutzhinweise und die Hinweise zu Ihrem datenschutzrechtlichen Widerspruchsrecht finden Sie hier.