Wenn Mama fragt, ob du nicht mal was Richtiges machen möchtest. #GuteEnergie

Damit wir auch weiterhin im Wettbewerb die Nase vorn haben, möchten wir unser Team in Köln verstärken. Starte bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens 1,5 Jahre als:

Werkstudent:in für Kundenzentrierung im Bereich Customer Experience (w/m/d).

Uns zu unterstützen heißt:

  • Du verstehst, wie wichtig es ist, seine Zielgruppe zu kennen und ihre Sorgen und Wünsche zu verstehen.
  • Du unterstützt uns dabei, das gemeinsame Verständnis von Kundenzentrierung weiterzuentwickeln und das Kundenerleben mit Hilfe von Customer Journeys nachzuvollziehen und zu dokumentieren.
  • Du bist dafür zuständig, das Erleben unserer Kund:innen in Form von Customer Journeys für die Marken Yello und EnBW zu dokumentieren und zu pflegen.
  • Du arbeitest strukturiert und setzt Dein Adlerauge ein, um auch kleine Fehler in Systematisierung, Bild oder Text zu finden und zu korrigieren.
  • Du bist zahlenaffin und interessierst Dich für die Verbindung von Customer Journeys und Unternehmensdaten.
  • Du stehst in enger Abstimmung mit deinem Team und kennst die Anforderungen deiner Kolleg:innen.
  • Du krempelst gerne die Ärmel hoch und packst dort an, wo deine Unterstützung benötigt wird.
  • Du denkst mit! Läuft etwas nicht rund, sprichst du es an und beobachtest das Thema aus analytischer Sicht.

Und das wünschen wir uns von dir:

  • Du bist eingeschriebene:r Student:in, zum Beispiel in einem Design-, BWL-, Marketing- oder Innovations-Studiengang.
  • Du lebst am Puls der Zeit uns hast großes Interesse an digitalen und innovativen Themen. Dabei bist du bereit, tiefer in UX und UI Themen einzutauchen und viel Neues zu lernen.
  • Du verfügst über analytische Skills, bist strukturiert, zahlenaffin und hast Talent für den Umgang mit großen Datenmengen.
  • Du arbeitest sehr sorgfältig und strukturiert, bist engagiert und verantwortungsbewusst.
  • Du überzeugst durch deine guten Kenntnisse in allen MS Office Programmen. Du bist aber auch offen, neue digitale Tools auszuprobieren.
  • Du beweist einzigartiges Gespür für die Bedürfnisse unserer Kund:innen und überzeugst gleichzeitig mit deinem Talent für Analysen und Zahlen.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Du bist ein:e Teamplayer:in, eigeninitiativ und selbständig. Wir unterstützen dich mit einer gründlichen Einarbeitung und unserem Buddy Programm.
  • Du möchtest mindestens für die nächsten 1,5 Jahre 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert für uns arbeiten und dich auf ein regelmäßiges Einkommen verlassen können.
Silke Brehme

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Silke und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 107
jobs@yello.de

Olivia Styp von Rekowski

Jobkontakt.

Hi, mein Name ist Carolin und ich freue mich, dich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast, erreichst du mich unter:

0221 - 26 12 228
jobs@yello.de

Lust auf gelb?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

Yello Strom GmbH • Postfach 104145 • 50481 Köln oder jobs@yello.de.

Ihre Angaben sind leider noch nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.
Jetzt online auf diese Stelle bewerben.

Wir möchten dich gern kennenlernen. Wie das am besten geht entscheidest du! Ob klassisch, durch Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, ein Video, oder indem du im ersten Schritt einfach ein paar Fragen beantwortest - ganz wie du magst. Wir freuen uns drauf!

Wie funktioniert‘s?
Du kannst maximal 3 Dateien hochladen, die insgesamt nicht mehr als 8 MB haben dürfen. Achte hierbei darauf, dass du deine 1-3 Dateien auf einmal hochlädst!

Nichts ausgewählt.
Fragerunde.
Meine Nachricht.

* Diese Info brauchen wir, um dich zu kontaktieren.

Unsere Datenschutzhinweise und die Hinweise zu Ihrem datenschutzrechtlichen Widerspruchsrecht finden Sie hier.