- Online-Shop bekommt neues Konzept und Design.

Im Januar dieses Jahres hat Yello seinen neuen Marktauftritt präsentiert – mit neuem Logo, Claim und Design. Im Zuge dessen wurde jetzt auch der Yello Shop komplett neu gestaltet. Das Konzept: Ein klares, kundenfreundliches Design und ausgewählte Technik-Produkte von namhaften Herstellern zu fairen Preisen. Einkaufen kann im neuen Yello Shop jeder – egal ob Yello Kunde oder nicht.
„Für uns steht das Kundenerlebnis an erster Stelle. Wir zeigen mit dem Shop: Yello bietet mehr als nur eine sichere Strom- und Gas-Versorgung mit ausgezeichnetem Service“, erklärt Claudia Tillmann, Leiterin Brand Experience bei Yello. „Der Shop wird künftig neben der Yello Webseite, dem Unternehmens-Blog und der Service-App kWhapp eine wichtige Online-Plattform für die Neukundenansprache und Kundenbindung sein."
Zum Start des neuen Online-Shops bietet Yello rund 1.000 ausgewählte Produkte aus den Bereichen Elektronik und Technik an, wie zum Beispiel Smartphones, Tablets, tragbare Bluetooth-Lautsprecher, Fitness-Armbänder sowie Zubehör. In den nächsten Monaten wird das Sortiment kontinuierlich erweitert. Dann soll es auch möglich sein, die Yello Bundle-Produkte, also Strom- oder Gasvertrag in Kombination mit einer Hardware oder einer Geräteversicherung, über den Online-Shop zu beziehen.
Der neue Yello Shop basiert auf einer Lösung des deutschen Shopsystem-Herstellers Shopware, dem deutschlandweiten Marktführer im Bereich E-Commerce-Software.