Nintendo Switch.

  • TV-Konsole & Handheld in einem
  • Höchste Spielqualität überall und jederzeit
  • Bildschirm mit Multi-Touchscreen
  • Mit einem Joy-Con in jeder Hand spielen
  • Datenaustausch mit amiibo-Figuren
  • Mobiles Handheld mit 6,2 Zoll Bildschirm
29,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand der Nintendo Switch.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Nintendo Hotline: 069 - 66 105 900 069 - 66 105 900 (Mo-Fr 10-20 Uhr; Sa 10-15 Uhr )
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Nintendo E-Mail: info@nintendo.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de