SONY PlayStation 4 Pro (1 TB) mit FIFA 20.

Zur Geräteauswahl

  • Hochauflösende Grafik und gestochen scharfe Bilder
  • Neues und schlankeres Design
  • Im Lieferumfang enthalten: Konsole, DUALSHOCK®4 Wireless Controller, HDMI Kabel, FIFA 20 Spiel
  • 1 TB zum Speichern Ihrer Spiele, Apps, Screenshots und Videos
  • 8 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
  • 8-Core x86-64 AMD „Jaguar“ Prozessor
49,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Aktueller Stromvertrag *
Ihr neuer Vertrag wird in der Regel zum Monatsbeginn geschlossen. Sie möchten nicht so lange warten, oder wissen nicht genau, wann Ihr alter Vertrag endet? Wenn Sie den 'nächstmöglichen Termin' auswählen, werden wir versuchen Sie schnellstmöglich in Belieferung zu nehmen.
Bitte geben Sie das Datum an, zu dem Sie gekündigt haben. Das ist der letzte Tag der Belieferung durch Ihren Vorversorger.
Wenn uns alle erforderlichen Informationen von Ihnen vorliegen, kann der gelbe Strom genau zu Ihrem Umzugstermin bei Ihnen fließen. Der Wechsel zu Yello Strom funktioniert bei einem Umzug sogar noch rückwirkend bis zu 6 Wochen nachdem Sie eingezogen sind.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.
Aktueller Stromvertrag *
Ihr neuer Vertrag wird in der Regel zum Monatsbeginn geschlossen. Sie möchten nicht so lange warten, oder wissen nicht genau, wann Ihr alter Vertrag endet? Wenn Sie den 'nächstmöglichen Termin' auswählen, werden wir versuchen Sie schnellstmöglich in Belieferung zu nehmen.
Bitte geben Sie das Datum an, zu dem Sie gekündigt haben. Das ist der letzte Tag der Belieferung durch Ihren Vorversorger.
Wenn uns alle erforderlichen Informationen von Ihnen vorliegen, kann der gelbe Strom genau zu Ihrem Umzugstermin bei Ihnen fließen. Der Wechsel zu Yello Strom funktioniert bei einem Umzug sogar noch rückwirkend bis zu 6 Wochen nachdem Sie eingezogen sind.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Sony Hotline: 0221 - 27117000 0221 - 27117000 (Mo-Fr 10-21 Uhr; Sa 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Sony E-Mail: service@de.playstation.com

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Brodos AG Hotline: 09133 - 7770 4332 09133 - 7770 4332 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: yello@brodos.de

Das fragen andere Kunden.

Wann bekomme ich mein Wunsch-Gerät?

Wenn Sie sich für einen Plus Tarif entschieden haben, erhalten Sie Ihre Vertragsbestätigung. Anschließend buchen wir nach etwa 2 Wochen den Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab. Hat alles geklappt, erfolgt 4 Wochen danach der kostenlose Versand.

Kann ich mich nach meiner Bestellung noch für ein anderes Wunsch-Gerät entscheiden?

Es tut uns leid, aber eine Änderung des gewählten Wunsch-Geräts ist nach Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Falls Sie sich wirklich in ein anderes Wunsch-Gerät verguckt haben, haben wir einen Tipp für Sie. Den Plus Tarif gibt es für Strom und Gas – natürlich auch mit Wunsch-Gerät. Schauen Sie sich doch gleich mal die Tarife an.

Muss ich Abschläge zahlen auch wenn mein Wunsch-Gerät noch nicht geliefert wurde?

Wer sich für einen Tarif mit Wunsch-Gerät entschieden hat, muss ab dem in der Vertragsbestätigung genannten Liefertermin jeweils zum 1. des Monats die Abschläge zahlen. Unabhängig davon, ob das Wunsch-Gerät schon geliefert werden konnte.

Ich habe Fragen zu meinem Wunsch-Gerät. An wen kann ich mich wenden?

Wenn es um technische Fragen zu Ihrem Wunsch-Gerät geht, ist es ratsam, den Hersteller zu kontaktieren. In Mein Yello finden Sie eine Übersicht der Servicekontakte, über die Sie den Hersteller Ihres Wunsch-Geräts kontaktieren können.

Wann und wie bezahle ich die einmalige Zuzahlung für mein Wunsch-Gerät?

Den Betrag für die Zuzahlung Ihres Wunsch-Geräts buchen wir bequem von Ihrem Konto ab. Die Abbuchung erfolgt etwa 2 Wochen nachdem Sie die Vertragsbestätigung erhalten haben. Im Anschluss daran erfolgt nach 4 Wochen dann der kostenlose Versand Ihres Wunsch-Geräts.

Sie können den Zuzahlungsbetrag leider nicht selber überweisen.

Wie viel muss ich zuzahlen und wohin muss ich das Geld überweisen?

Der Zuzahlungsbetrag hängt von Ihrem gewählten Wunsch-Gerät ab. Den Betrag buchen wir nach Vertragsbestätigung von Ihrem Konto ab. Sie müssen den Betrag also nicht überweisen.