iPad 9,7" 32 GB mit Pen Funktion.

  • 24,63 cm (9,7") Multi-Touch Retina Display mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS-Technologie
  • Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln bei 264 ppi
  • NEU: unterstützt den Apple Pencil
  • iOS 11 Betriebssystem
  • 32 GB Speicherkapazität
  • bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit
  • Silber
  • 1,2 Megapixel FaceTime HD Kamera
  • 8 Megapixel Kamera
  • WLAN (802.11a/b/g/n/ac)
  • Bluetooth 4.2
  • A10 Fusion Chip mit 64- Bit Architektur & M10 Coprozessor
  • 469 g Gewicht
  • 240 mm x 169,5 mm x 7,5 mm (H x B x T)
1,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des Apple iPad (6. Generation).

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Apple Hotline: 0800 - 6645 451 0800 - 6645 451 (Mo-So rund um die Uhr)
kostenlos

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de