Microsoft Surface Go inkl. Tastatur.

Zur Geräteauswahl

  • 64 GB Speicher
  • 4 GB RAM
  • Hochauflösender 10 Zoll PixelSense-Touchscreen
  • IntelPentium Gold Prozessor
  • Bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro
  • Inklusive USB-C-Schnittstelle
  • Surface Connect zum schnellen Aufladen und Kopfhöreranschluß
  • Surface Go Signature Type Cover
129,00 €
Einmalige Zuzahlung bei Abschluss eines Strom Plus oder Gas Plus Tarifs
Zur Berechnung des dazu passenden Stromtarifs bitte PLZ eingeben.
Zur Berechnung des dazu passenden Gastarifs bitte PLZ eingeben.

Versand des Microsoft Surface Go.

  • Sobald uns alle erforderlichen Daten vorliegen, kümmern wir uns um die An- und Abmeldung bei Ihrem Netzbetreiber und ggf. beim aktuellen Anbieter.
  • Wenn der Wechsel zu Yello klappt, erhalten Sie Ihre Yello Vertragsbestätigung ca. 1 bis 4 Wochen nach Ihrer Bestellung.
  • Anschließend buchen wir den einmaligen Zuzahlungsbetrag von Ihrem Konto ab.
  • Hat alles geklappt, ist Ihr neues Gerät 4 Wochen nach Vertragsbestätigung bei Ihnen.

Meine Service-Kontakte.

Bei Fragen rund um Ihren Energieliefervertrag und zum Versandzeitpunkt.
Yello Hotline: 0221 - 27 11 7000 0221 - 27 11 7000 (Mo-Sa 6-22 Uhr)
Yello E-Mail: immerda@yello.de

Bei technischen Fragen rund um Ihr Gerät.
Microsoft Hotline: 01806 - 67 22 55 01806 - 67 22 55 (rund um die Uhr)
0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 € pro Anruf
Microsoft E-Mail: kunden@microsoft.com

Bei Garantie- und Reparaturfragen.
Brodos AG Hotline: 09133 - 777 05 555 09133 - 777 05 555 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
zum Festnetztarif Ihres Anbieters
Brodos AG E-Mail: service@brodos.de

Das fragen andere Kunden.