Nie mehr nachzahlen.

NEU für Kunden:
Jetzt auch mit Gas!

Mit dem kWhapp Energie-Check ersparst du dir unerwartete Nachzahlungen auf deiner Rechnung. Nutzen kann ihn jeder – egal, ob Yello Kunde oder nicht.

Jetzt kostenlos downloaden.

Mehr Service von Yello unter yello.de

QR Code

Mehr Service von Yello unter yello.de

kWhapp: Dein Energie-Check für Strom & Gas.

Mit einem "Klick" erfasst du deinen Zählerstand in der App, egal ob Strom oder Gas. So kennst du nicht nur deinen Stromverbrauch bzw. deinen Gasverbrauch, sondern auch deine jeweiligen Energie-Kosten.

So einfach kWhappt's:

  • Zählerstand scannen
  • Verbrauch erfahren
  • Nachzahlung vermeiden
Behalte deinen Strom- & Gasverbrauch im Blick.

Eintippen war gestern, mit kWhapp scannst du deinen Zählerstand ganz einfach und behältst so deinen Gas- oder Stromverbrauch dauerhaft im Blick! Einmal monatlich scannen reicht und dank der Erinnerungsfunktion vergisst du es nie. So weißt du ganz aktuell, wie viel du wirklich verbrauchst.

Mit kWhapp machst du deine Energiekosten sichtbar.

Mit jedem neuen Zählerstand zeigt die kWhapp, wie viel dich deine verbrauchten Kilowattstunden gekostet haben und noch kosten werden. Ob durchschnittlich am Tag, im Monat oder im Jahr – mit kWhapp behältst du kinderleicht den Überblick.

Prognose für ein Jahr – das steht am Ende auf deiner Rechnung.

Anhand deiner Verbrauchsdaten sagt dir kWhapp, wieviel Strom du in diesem Jahr verbrauchen wirst – und was das für deinen Geldbeutel bedeutet. Unerwartete Nachzahlungen gehören so der Vergangenheit an.

So kWhappt der Abschlags-Check für Yello Kunden.

Mit dem Abschlags-Check erhalten Yello Kunden in der App eine Abschlagsempfehlung und können ihren Abschlag direkt über kWhapp anpassen. Mit wenigen Klicks wirst du so zum eigenen Energiemanager.

kWhappen kann jeder - egal, ob Yello Kunde oder nicht.

Du willst Transparenz über deinen Gas- und Stromverbrauch? Du willst jederzeit wissen, ob du zu viel oder zu wenig im Monat bezahlst? kWhapp einfach los! Den Strom-Check können alle kostenlos und ohne Folgekosten nutzen, ganz egal, bei welchem Stromanbieter du bist. Der Gas-Check ist derzeit exklusiv für Yello Kunden.

So kWhappt‘s, wenn du kein Yello Kunde bist:

  • App kostenlos für iOS oder Android installieren
  • Mit E-Mail-Adresse und beliebigem Passwort registrieren
  • Rechnung raussuchen und Daten eingeben, fertig!

Spare jetzt mit kWhapp! Zu deinem flexiblen Rundum-Sorglos-Paket geht’s hier lang:

Jetzt Vorteile sichern!

So kWhappt‘s, wenn du bereits Yello Kunde bist:

  • App kostenlos für iOS oder Android installieren
  • Frisch gebackener Yello Kunde: Mit Registrierungscode und E-Mail-Adresse anmelden
  • Für alte Hasen: Einfach die Mein Yello-Zugangsdaten bei der Anmeldung verwenden

kWhapper haben ihre Kilowattstunden im Blick.

Cynthia Becker

„Habe meinen Abschlag abgelesen und nach unten korrigiert. Zahle jetzt weniger im Monat und bekomme am Ende des Jahres trotzdem noch Geld zurück. Einfach super!!“

Cynthia Becker

Julian Kolibaba

„Die App ist absolut empfehlenswert. Komplette Transparenz für Verbrauch und Kosten. Bin so immer auf der sicheren Seite!“

Julian Kolibaba

Peter Hug

„kWhapp misst den Stromverbrauch und zeigt mir übersichtlich die Stromkosten. Das Design ist schlicht, aber schön und sehr übersichtlich dargestellt.“

Peter Hug

kWhapp Facts auf einen Blick.

327.289

Downloads

16.552

gelöste Kundenanfragen

4,1

Sterne in den App Stores

Das fragen andere kWhapper.

Ist kWhapp kostenlos?

Ja, kWhapp ist kostenlos für die Betriebssysteme iOS und Android verfügbar und wird es auch bleiben.

Warum muss ich mich registrieren?

kWhapp bietet Transparenz über Gas- und Stromverbrauch. Hierfür ist es notwendig, einige Eckdaten und einmal monatlich den Zählerstand einzugeben. Damit diese Eingaben im Falle eines Geräteverlusts oder Zurücksetzen des Geräts nicht unnötig waren und verloren gehen, werden die Eingaben in deinem Account gespeichert. Praktisch: Mit deinen Anmelde-Daten kannst du kWhapp auf verschiedenen Endgeräten nutzen.

Kann ich mit meinem Zähler kWhapp nutzen?

Ob mechanisches oder digitales Zählwerk: In kWhapp kannst du ganz bequem einstellen, welche Art von Zähler du im Blick behalten möchtest. Dazu zählen beim Strom auch die Doppeltarifzähler.

Wie häufig sollte ich meinen Zählerstand eingeben?

Für unsere Prognosen reicht ein Zählerstand pro Monat aus.

Deine Frage war nicht dabei?
Dann schreib uns einfach eine Nachricht direkt im App-Chat oder an unser Postfach apps@yello.de. Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr sind wir hier für dich erreichbar.

Nie mehr nachzahlen.

Mit dem kWhapp Energie-Check ersparst du dir unerwartete Nachzahlungen auf deiner Rechnung. Nutzen kann ihn jeder – egal, ob Yello Kunde oder nicht.

Jetzt kostenlos downloaden.

Mehr Service von Yello unter yello.de

QR Code

Mehr Service von Yello unter yello.de