Nie mehr böse Überraschungen.

Mit dem kWhapp Stromcheck ersparst du dir unerwartete Nachzahlungen auf deiner Rechnung.

Jetzt kostenlos downloaden.

Mehr Service von Yello unter yello.de

QR Code

Mehr Service von Yello unter yello.de

kWhapp dir deinen Zähler.

Erfasse bequem über die App deine Zählerstände. So weißt du immer über Stromverbrauch und –kosten Bescheid.

Stromverbrauch im Blick.

Dank Scanner liest du mit kWhapp ohne Tippen deinen Zählerstand ab und behältst so deinen Stromverbrauch dauerhaft im Blick. Einmal im Monat deinen Stromzähler scannen und schon weißt du, wieviel Strom du verbrauchst.

Stromkosten werden sichtbar.

Mit jedem neuen Zählerstand zeigt dir kWhapp, wieviel dich deine verbrauchten Kilowattstunden gekostet haben und noch kosten werden. Ob durchschnittlich am Tag, im Monat oder im Jahr – mit kWhapp behältst du kinderleicht den Überblick.

Hochrechnung für ein Jahr.

Anhand deiner Verbrauchsdaten sagt dir kWhapp, wieviel Strom du in diesem Jahr verbrauchen wirst – und was das für deinen Geldbeutel bedeutet. Unerwartete Nachzahlungen gehören so der Vergangenheit an.

kWhapp: Der Service für alle Stromnutzer.

Du willst Transparenz über deinen Stromverbrauch? Du willst jederzeit wissen, ob du zu viel oder zu wenig im Monat bezahlst? – Dann kWhapp einfach los. Den Stromcheck kannst du kostenlos und unabhängig vom Anbieter nutzen.

  • Scanne deinen Zähler mit der App
  • kWhapp errechnet daraufhin deinen aktuellen Verbrauch und die damit verbundenen Kosten
  • Zusätzlich sagt dir die App deinen Stromverbrauch und die Kosten für das kommende Jahr voraus

… und wenn du bereits Yello Kunde bist:

  • Kannst du zusätzlich deinen monatlichen Abschlag direkt in der App anpassen
  • Weißt du immer, ob dich eine Gutschrift oder Nachzahlung erwartet
  • Erlebst du keine bösen Überraschungen mehr auf deiner Stromrechnung

kWhapper haben ihre Kilowattstunden im Blick.

Cynthia Becker

„Habe meinen Abschlag abgelesen und nach unten korrigiert. Zahle jetzt weniger im Monat und bekomme am Ende des Jahres trotzdem noch Geld zurück. Einfach super!!“

Cynthia Becker

Julian Kolibaba

„Die App ist absolut empfehlenswert. Komplette Transparenz für Verbrauch und Kosten. Bin so immer auf der sicheren Seite!“

Julian Kolibaba

Peter Hug

„kWhapp misst den Stromverbrauch und zeigt mir übersichtlich die Stromkosten. Das Design ist schlicht, aber schön und sehr übersichtlich dargestellt.“

Peter Hug

kWhapp Facts auf einen Blick.

257.249

Downloads

10.631

gelöste Kundenanfragen

4,1

Sterne in den App Stores

FAQs

Ist kWhapp kostenlos?

Ja, kWhapp ist kostenlos für die Betriebssysteme iOS und Android verfügbar und wird es auch bleiben.

Warum muss ich mich registrieren?

kWhapp bietet Transparenz über Stromverbrauch und Abschläge. Hierfür ist es notwendig, einige Eckdaten und einmal monatlich deinen Zählerstand einzugeben. Damit diese Eingaben im Falle eines Geräteverlusts oder Zurücksetzen des Geräts nicht unnötig waren und verloren gehen, werden die Eingaben in deinem Account gespeichert. Praktisch: Mit deinen Anmelde-Daten kannst du kWhapp auf verschiedenen Endgeräten nutzen.

Kann ich kWhapp mit meinem Stromzähler nutzen?

Ganz egal, ob Eintarif- oder Doppeltarifzähler, ob mechanisches oder digitales Zählwerk: In kWhapp kannst du ganz bequem einstellen, welche Art von Zähler du im Blick behalten möchtest.

Wie häufig sollte ich meinen Zählerstand eingeben?

Für unsere Prognosen reicht ein Zählerstand pro Monat aus.

Deine Frage war nicht dabei?
Dann schreib uns einfach eine Nachricht direkt im App-Chat oder an unser Postfach apps@yello.de. Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr sind wir hier für dich erreichbar.

Nie mehr böse Überraschungen.

Mit dem kWhapp Stromcheck ersparst du dir unerwartete Nachzahlungen auf deiner Rechnung.

Jetzt kostenlos downloaden.

Mehr Service von Yello unter yello.de

QR Code

Mehr Service von Yello unter yello.de